aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Vollintegrierter als Schnäppchen!

aldi68 am 16 Mär 2009 17:10:09

Hallo!

Habe gerade mal bei einem namhaften Verkäufer in Bielefeld vorbeigeschaut: Teilintegrierter (Nobelart) neu für 40.000,- mit Doppelboden? Finde ich unschlagbar günstig! Falls einer meint, das wäre ein Billigmobil: Dieses Fahrzeug dürfte baugleich mit den Modellen von Eura, Challenger und Chausson sein, da gehen die Preise glaube ich ab 50.000,- Euronen los.

Da ärger ich mich fast, dass wir uns im Herbst einen neuen Eura TI gekauft haben!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 16 Mär 2009 17:26:00

Das hatten wir schon, guck mal hier: --> Link

Der mit dem Liner 1 exakt baugleiche Chausson ALTEO 159 z.B. hat einen Listenpreis von 64.950,00 €: --> Link

Manfred

aldi68 am 16 Mär 2009 17:32:30

Oh!

Sorry, bei so vielen Beiträgen übersieht man das schnell schon mal! :oops:

Anzeige vom Forum

camperfrank am 16 Mär 2009 18:08:49

Sowas dann noch als Halb o. Jahreswagen,.....

das wird dann richtig günstig....... :eek:

gary32 am 16 Mär 2009 18:37:57

Hallo,

für diejenigen die sich mit der Vorder Front anfreunden können, ein Schnäppchen...
aber bei seiner Vorstellung vor 3 Jahre in Düsseldorf war die Aktzeptanz eher negativ...

,

gary32

Gerhard-Heinz am 16 Mär 2009 23:06:01

gary32 hat geschrieben:Hallo,

für diejenigen die sich mit der Vorder Front anfreunden können, ein Schnäppchen...
aber bei seiner Vorstellung vor 3 Jahre in Düsseldorf war die Aktzeptanz eher negativ...

,

gary32

Hallo Garry,

genau das m.E. auch der Grund, warum die Fahrzeuge jetzt zu dem Schleuderpreis angeboten werden. Preisdifferenz zum Chausson ca. 24.000,-€. Normal ist das nicht.

Gast am 16 Mär 2009 23:17:18

Gerhard-Heinz hat geschrieben:
gary32 hat geschrieben:Hallo,

,

gary32

Hallo Garry,

genau das m.E. auch der Grund, warum die Fahrzeuge jetzt zu dem Schleuderpreis angeboten werden. Preisdifferenz zum Chausson ca. 24.000,-€. Normal ist das nicht.

Was ist heute auf dem Markt schon normal Gerd?

Siehste mal was die anderen für Gewinne machen :!:

otti-gt am 16 Mär 2009 23:35:03

Hallo.Was ist heute auf dem Markt schon normal Gerd?
Siehste mal was die anderen für Gewinne machen

Darum habe ich den auch bei Palmowski Gekauft! (Liner2)
Lieferung soll in 2 wochen sein, werde berichten.

Otti

aldi68 am 16 Mär 2009 23:38:00

Mir hat die Vorderfront eigentlich gut gefallen! Ich finde sie hebt sich mal wohltuend vom Einheitsbrei der anderen Vollintegrierten ab. Auch die Einteilung ist schön. Aber das ist ja Geschmackssache und über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Beim kleinen Modell ist das Problem, das es nur sehr wenig Stauräume gibt. Bei den beiden größeren Modellen gibt es das Problem nicht.

Aber mit dem kleinen Modell hat es tatsächlich massive Absatzprobleme gegeben - wahrscheinlich der Grund, dass er jetzt bei diesem Händler verschleudert wird!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatzliste
Womo mit Ducato 82 PS 1.9 TD
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt