rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Adria 670 DK Hat jemand Erfahrungen mit diesem WOMO?

MrDodge am 16 Mär 2009 20:41:44

Hallo,
ich bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit diesem WOMO gemacht hat. Wir,das ist eine Familie mit 3 Kids, wollen uns den Adria 670 DK Bj2001 anschauen.Worauf muss man achten? Ist es möglich dieses Fahrzeug ohne weiteres aufzulasten? Denn mit 3,5T wird es wohl knapp bei 5 Personen oder?
Vielen Dank im voraus
Sven

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

winni2008 am 23 Mär 2009 12:17:11

Hallo MrDodge

Ich selber fahre seit einigen Jahren einen 570 DK bj 2001 .Das Womo hat wie der 670DK eine einwandfreie Verarbeitung kein Verzug bei minusgraden und noch keine Reperaturen am Aufbau.Ich würde lieber den 670 DK beforzugen als die neueren Modelle.Anscheinend ist es wirklich so dass damals noch wesentlich besser gearbeitet wurde als heute.
Wegen der Auflastung wird es sicher kein Problem sein.Am besten das Womo vollpacken auf eine Waage fahren und dann sieht man wie schwer das Gerät ist.Die Leergewichtsangabe bei Adria ist meist mit vollem Wassertank Dieseltank Abwasser und 2 Personen mit ca.70 kg.
Wir haben es noch keine Sekunde bereut diesen Fahrzeug gekauft zu haben.
Da ich selber die Wohnmobile bei Undichtigkeit usw repariere gebe ich euch einen guten Tip. Dach von innen abgreifen Innenkästen kontrolieren
alle 4 Ecken genau betrachten und eine Dichtigkeitsüberprüffung muß vorgelegt werden (autorisierter womohändler aber nicht bei dem es gekauft wurde).Fahrzeug außen genau betrachten auf Gummidichtung an den Seiten wo Dach und Seitenwand befestigt sind.Achten auf Zahnriemenwechsel auch wenn das Fahrzeug noch keine 90000km drauf hat und Service am Motor. Dann kann in der Regel nichts schief gehen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

... Aufkleber am Womo ...
Suche Staubsauger Vakuum Beutel 30x50cm Help Help
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt