Hallo zusammne,
wir möchten die ersten 3 Sommerferienwochen NRW unseren Urlaub in Biograd beginnen. Kennt jemand den Campingplatz und kann uns erzählen, ob dieser auch für drei Kinder ( 16-13 und 10 Jahre ) geeignet ist.
|
Hallo zusammne,
wir möchten die ersten 3 Sommerferienwochen NRW unseren Urlaub in Biograd beginnen. Kennt jemand den Campingplatz und kann uns erzählen, ob dieser auch für drei Kinder ( 16-13 und 10 Jahre ) geeignet ist. Hallo,
unsere Freunde waren dort Ende Juli mit dem Wohnwagen und wir haben Sie dort besucht. Sie hatten einen Platz in der ersten Reihe und haben wohl pro Nacht 50 Euro bezahlt. Es ist sehr schattig dort und der Strand ist sehr schön. Das Gelände ist riesig. Es gibt Hüpfburgen, Eisdielen, billige Pizzabuden (ganze Pizza 3 Euro), Cocktailbars mit lauter Musik die ganze Nacht (und auch wohl Stripperinnen), Shops. Man muss den ganzen Urlaub den Platz nicht verlassen. Uns hat es dort nicht gefallen. Zu teuer, zu laut, billiges Essen, die Duschen waren kalt. Wir fahren dort nicht mehr hin! Aber für Kinder geeignet!! Ich empfehle ein paar Ortschaften vorher bei den unzähligen Privatcamps zu bleiben. Günstiger und mit mehr Charme!! Hallo,
wir waren in den vergangenen Jahren 2x dort, jeweils für eine Woche. Der Platz ist sehr groß und bietet viele schattige Plätze. In unmittelbarer Nähe ist eine große Disco. Steht der Wind sehr ungünstig schallt es in der Nacht rüber. Vom Platz aus geht eine sehr schöne Promenade bis nach Biograd. Man läuft ca. 15-20 Minuten. Kalte Duschen hatten wir nie gehabt. In der unmittelbarer Nähe ist eine Wasserrutsche und auf dem Weg nach Biograd ist ein kleiner Rummel. Auf dem Platz machen sehr viele Kroaten und Slowenen Urlaub. Der Platz ist Geschmackssache. Den Zaton fand ich persönlich schrecklicher. Ich denke mit Kindern ist man auf dem Platz Soline gut und preiswert aufgehoben. Ich würde mich allerdings nicht für die 1. Reihe entscheiden, da dort die Plätze unverhältnismäßig teuer und auch sehr laut sind. Liebe aus Berlin Kerstin Hallo
Wir waren im August für einige Tage in Biograd/Soline. Unsere "Kinder" sind 20 und 17. Es hat uns sehr gut gefallen. Für Kinder aller Altersklassen wird was geboten. Alles ist am Platz vorhanden. Wir waren in zweiter Reihe gestanden also fast am Meer. Hier war es schon laut wenn man aber weiter weg von der Promenade steht ist es bestimmt leiser. Toll aber teuer sind die angebotenen Schiffstouren zu den Kornaten. Natürlich ist der Platz ein bißchen teuer aber für ein paar Tage ist es schon bezahlbar. Wir waren vorher unter anderen in Omnis der Platz hier war teuer und hatte außer Sandstrand nichts besonders zu bieten. Aber eigentlich ist Kroatien viel zu sehenswert um an einen Ort zu bleiben. siegi |
Anzeige
|