|
Haben die Neuen Ducato Modelle bereits eine Vorbereitung für die AHK Elektrik ? Soweit mit bekannt ist, nein.
Nur bei neuen Ford Transit und Renault Master kann es sein, dass die Steckdose unter dem Fahrzeug bereits vorhanden ist. Eigentlich meinte ich nicht die Steckdose sondern eine vorbereitung des Kabelbaums am Heck . Hallo,
bei mir jedenfalls nicht. Du brauchst wohl einen Can-Bus E-satz, kostet so knapp über 200 Teuros,wenn mich nicht alles täuscht. Klaus hallo,
Gibts bei --> Link Dann Trägersystem Sawiko Zubehör Preis 175,50 Bin auch auf der Suche und fündig geworden. , Konni Moin Paulchen,
ist ein Superpreis. hab an die 200,00 netto bezahlt :? Klaus Wenn man bei uns eine AHK oder Träger der Eigenmarke erwirbt, kostet der E-Satz nur 129,00 Euro Aufpreis. Hallo,Caravantechnik,
Preis von 129.- gilt aber nur ,wenn gleichzeitig eine Anhängezugvorrichtung mitbestellt wird. Ohne Anhängezugvorrichtung gilt der Preis von 175,50 Euro. Da ich auch schon eine Anhängezugvorrichtung besitze wäre auch für mich nur der Elektrosatz erforderlich. Frage:Ist eine Eigeninstallation beim X 250 möglich? Oder sind hier spezifische Kontroll u. Messmittel der Werkstatt erforderlich? , Konni |
Anzeige
|