hallo zusammen ich bin neu hier deshalb erstmal eine kurze vorstellung
meine frau und ich fahren seit mehreren jahren mit zuerst einem selbstausbau ducato danach einen adria twin und seit einem dreivierteljahr mit tec595 in europa herum!wir nutzen das wohnmoil hauptsächlich um günstig bergsport jeder art zu betreiben!unsere größte tour war letztes jahr mit kind nach norwegen bis zu den lofoten!
nun zu meinem problem vor kuzen hatte ich vom dach her einen massiven wassereinbruch natürlich bin ich sofort zum händler der mit widerwillen den schaden reparierte und als diagnose alufraß am dach feststellte!diesen so meint er würde mit einer aufgeklebten aluplatte behoben sein!meine frage meint ihr das passt so???desweiteren habe ich vorgestern nach dem autowaschen auf der seitenwand einige punkte entdeckt die ebenfalls wie alufraß aussehen :x was meint ihr was ich jetzt tun soll??werde am samstag nochmal zum händler fahren und es ihm zeigen aber wie ich das einschätze wird er wieder dagegenhalten und mehr schlecht als recht reparieren!
zur info das Womo ist baujahr 2002 tec595 knapp 50tkm habe ihn vor einem dreiviertel jahr gekauft für knapp 30000 euro
vielen dank für eure hilfe
mfg uwe