rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kompliment! DIE Seite für Wohnmobileinsteiger

aldi68 am 30 Mär 2009 22:30:43

Hallo,

wir möchten LCD hier mal ein großes Kompliment machen. Du hast eine super Homepage gestaltet, die man jedem WoMoeinsteiger wärmstens ans Herz legen sollte.

Da ist wirklich alles haarklein beschrieben und toll dokumentiert. Wir sind schlichtweg begeistert!!

--> Link

--> Link

Meine Frau hat die Seite übrigens gleich unter Favoriten abgespeichert! :D

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

LowCostDriver am 31 Mär 2009 08:37:49

Na vielen Dank für eure lobenden Worte.
:oops:

Ich dachte mir ich schreib mal auf, was wir in den letzten 2 Jahren so alles gelernt haben.
Das ganze Ding ist mit Sicherheit nicht vollständig, aber ich hoffe wenigstens einigermaßen das Wesentliche erfasst zu haben. :)

Björn

Bluesharp am 31 Mär 2009 09:19:54

Großes Kompliment, wohl die beste Seite über Womos, die ich bis jetzt gefunden habe, gerade auch für uns Frischlinge. ich überleg immer wieder, was ich alles noch einpacken muß, nun weiß ich, wo ich gucken kann..allerdings..so ne zerknitterte Parkscheibe hab ich nich... :D :D

Anzeige vom Forum

romania am 31 Mär 2009 11:08:31

Auch ein Kompliment und ein riesiges Dankeschön von mir - obwohl ich eigentlich ein technischer Laie bin, hab ich gern gestöbert! 8) :wink:

Ich habe Deine Seiten auch gleich unter meinen Favoriten gespeichert, denn als Neuling kann man ja nie genug Info bekommen! :lol:

Hut ab!!! :dankeschoen:

uschi-s am 31 Mär 2009 11:12:03

Ich kann nur zustimmen. Obwohl wir schon einige Jahre mit dem Wohnmobil unterwegs sind, gibt es immer wieder gute Tipps, die man für sich dann verwerten kann.
Danke

friedhelm28 am 31 Mär 2009 11:31:15

:daumen2: Danke auch für die viele Arbeit die Du hier im Forum leistest. :daumen2:

Gast am 31 Mär 2009 11:36:42

Das hätte mir auch mal einfallen können. Ja, hier hab ich viele tolle Tipps gefunden. Von den Berichten mal ganz abgesehen.

Und ja, ich gebe zu: Auch ich bin schon ohne Jacke losgefahren. Im April. An die Nordsee... :stumm:

Der Navi war jedoch IMMER dabei!

Deshalb auch von mir ein spätes Dankeschön! :daumen2:

LowCostDriver am 31 Mär 2009 20:26:52

Bluesharp hat geschrieben:allerdings..so ne zerknitterte Parkscheibe hab ich nich... :D :D

:D
Wenn du eine haben willst: Ich tausch mit dir :wink:

friedhelm28 hat geschrieben::daumen2: Danke auch für die viele Arbeit die Du hier im Forum leistest. :daumen2:

Friedhelm: Danke nicht mir, danke lieber dir selbst und allen anderen Usern! Denn ohne die tolle Gemeinschaft hier im Forum würde es mir nur halb so viel Freude machen.
Als Mods haben wir dank einer deutlichen Mehrzahl von freundlichen Wohnmobilfahrerinnen und Wohnmobilfahrern eigentlich sehr wenig zu tun.
Meistens stehen wir eher mit Rat und Tat zur Seite, als dass wir irgendwo "eingreifen" müssen. Und wer hilft nicht gern?
Macht doch jeder wie er kann, oder?
Dafür, dass wir hier alle grundsätzlich fair und respektvoll miteinander umgehen, muss ich auch mal allen netten Userinnen und Usern "Danke" sagen.
Denn so bleibt z.B. für mich genügend Zeit für den ein oder anderen Stellplatz und die zugehörige Datenbankpflege
:wink:

aldebaran hat geschrieben:Und ja, ich gebe zu: Auch ich bin schon ohne Jacke losgefahren. Im April. An die Nordsee... :stumm:

na wenigstens passiert sowas nicht nur mir :D

Björn

reisefreak am 07 Mai 2009 14:21:59

... bin ganz frisch auf dieser Seite gelandet und sehr begeistert :D

hast29 am 07 Mai 2009 16:40:39

Hei Björn,

du müßtest deine ersten freads noch mit dazutun.

Die da waren: Ist ein Womo was für uns usw....

Damals habe ich gedacht......(na lassen wir das)......aber wie schon des öfteren gesagt/geschrieben....ich find deine Berichte alle Klasse, habe noch nichts vergleichbares im www gefunden.

Liebe auch an Anja

Kai P. am 07 Mai 2009 17:01:04

Hallo Björn,
Deine HP ist wirklich sehr gelungen! Gut aufgebaut, informativ und insbesondere Deine Art zu schreiben gefällt mir sehr gut.
Ich habe mir vorhin einmal den Reisebericht zum Ijsselmeer angeschaut, toll!!!
Ich kann nur sagen: Weiter so!!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mit Notebook und Handy als Modem ins Internet
DVD-Brenner umrüsten von SATA auf IDE
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt