rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Camping-WC

Trine am 31 Mär 2009 13:11:19

Hallo,

habe zwar kein Wohnmobil, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand eine Auskunft geben. Ich habe eine Campingplatzhütte auf einem Campingplatz, wo es kein fließendes Wasser und kein Abwasser gibt. Frischwasser muss aus einem Kanistertank kommen, und Abwasser muss in einen Abwasserkanistertank gesammelt werden, der dass entleert werden kann. Also vom Prinzip ähnlich wie beim Wohnmobil. Bisher hatten wir eine Chemietoilette. Jetzt hat mir aber jemand erzählt, dass es auch eine Campingtoilette mit Zerhackerfunktion geben soll. Weiß da jemand genaueres drüber? Ob wir die wohl auch mit Wassertank betreiben können? Wäre für sachdienliche Hinweise sehr dankbar.
an alle User.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 31 Mär 2009 14:01:07

Hallo Trine,
vielleicht ist das was für dich. --> Link
Das Wasser dürfte das geringste Problem sein, eher ist es der Strom mit 12 bzw. 24 Volt. Dazu brauchst du Batterien und auch ein Ladegerät oder Wechselrichter für die Batterien.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schleim, bzw. Biofilm im Wassersystem, wie erkenne ich das?
Morgen nach Südfrankreich - heute die Wasserpumpe kaputt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt