xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

suche Fensterkurbel?

falk4447 am 03 Apr 2009 07:45:02

Hallo ,
ich habe meine Kurbel beim reparieren der Fensterscheibe abgebrochen.
Diese quietschte so beim rauf und runter drehen, dass es in den Ohren weh tat. Und für die Türverkleidung runter zubekommen musste auch die Kurbel. Als ich sie runter hatte, und den Zahnkranz mit der Klammer sah,
wusste ich, wie ich sie abbekommen hätte, "GANZ", war sie schon kaputt.
Jetzt finde ich nirgens Ersatz. Hat jemand eine Idee oder Adresse wo ich sowas noch bekommen könnte?
Achso der Fahrzeugtyp: Fiat Ducato Hobby 620 AK, Bj. 1989.
Lg W.F.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

hoggo am 03 Apr 2009 15:59:24

Hallo falk4447 !
Ich habe das Problem folgendermassen gelöst. Vom Altautohändler habe ich mir eine Fensterkurbel vom Golf A2 besorgt,dann habe ich ein 3,2mm Loch mittig durch die Kurbel und die Aufnahme gebohrt ca. 2cm tief und danach ein 4mm Gewinde reingeschnitten und eine 4mm Senkkopfschraube eingeschraubt. Hält seit ca. 5 Jahre prima. Ich stell mal ein Bild von der Kurbel rein,dann sieht man das besser. Vielleicht hilft Dir diese Konstruktion.
M.f.G. Horst

Gast am 03 Apr 2009 20:02:16

Hallo

--> Link

Carsten

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Auspuff kaputt !
Einbau X 250 Zusatzluftfeder Goldschmitt