|
Hallo an Euch alle. Ich hätte da mal eine frage,zu der ich keine antwort finde.Unter der windschutzscheibe ,quasi da wo die scheibenwischer arme laufen, befindet sich bei mir so eine art folie, die sich aböst. Es sieht erbärmlich aus und man kann es auch nicht mehr festkleben.(Habe es ein paar mal versucht , aber es hält nicht).Übrigens , ich fahre einen hymer B544. Nun meine frage , weis einer von euch , wie dieses teil heisst und ob man auch so ein teil zum anschraben bekommt. Hab sowas schon gesehen bei einem hymer , aber wie das teil heisst , keine ahnung.Falls es einer weiss, wäre ich für eine antwort dankbar. Mike Was fürne Folie? Meinste das Gummi zwischen Scheibe und Plastikrahmen?
Meine Hymers hatten da keine Folie. Hallo Pedro. Nein ich meine da, wo die scheibe unten endet, kommt der gummi , der die scheibe hält und danach kommt ein stück, wo bei mir eine folie aufgeklebt ist,,die bis zur motorraum abdeckung geht.Quasi da wo die scheiben wischer raus kommen , meine wo sie angetrieben werden. Hallo Mike,
welches Baujahr ist der B544? Stelle doch einfach mal ein Foto rein, dann ist es klarer was Du meinst. luedra Hi,
unser "alter" B564 aus 1999 hatte genau so eine Folie unter der Frontscheibe in dieser Hymer-Metallicfarbe. Hat mich auch immer geärgert, da sich die Insekten darauf verewigt haben. Ich denke, das damit die Optik verbessert werden soll. Frajo Hallo zusammen,
bei meinem Womo wurde diese Folie entfernt und der Streifen anschl. lackiert, alles auf Garantie :) Gerd Peter |
Anzeige
|