xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

CP auf KRK, RAB und PAG

quez am 06 Apr 2009 20:22:41

Hallo, wir sind noch etwas unentschlossen wohin wir in den ersten zwei Maiwochen fahren sollen.
Eigentlich wollten wir zur franz. Atlantikküste, aber je nach Wetterlage entscheiden wir uns vielleicht kurzfristig für Kroatien.
Nun meine Frage, wir waren schon sehr oft dort, allerdings immer auf Camp Cikat auf Losinj. Die Gegend um Porec usw hat uns nicht so gut gefallen.
Wir würden nun gern KRK und PAG oder Rab anschauen. Wir suchen bevorzugt CP am Wasser, ohne Halli- Galli und die Sanitäranlagen sind uns auch nicht so wichtig.
Die Wassernähe wäre das Wichtigste und vielleicht günstig zum Schlauchbootfahren. Achso Hunde sollten erlaubt sein.
Habt ihr Tipps?

Heike

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Bergbewohner1 am 06 Apr 2009 21:10:50

quez hat geschrieben:Hallo, wir sind noch etwas unentschlossen wohin wir in den ersten zwei Maiwochen fahren sollen.
Eigentlich wollten wir zur franz. Atlantikküste, aber je nach Wetterlage entscheiden wir uns vielleicht kurzfristig für Kroatien.
Nun meine Frage, wir waren schon sehr oft dort, allerdings immer auf Camp Cikat auf Losinj. Die Gegend um Porec usw hat uns nicht so gut gefallen.
Wir würden nun gern KRK und PAG oder Rab anschauen. Wir suchen bevorzugt CP am Wasser, ohne Halli- Galli und die Sanitäranlagen sind uns auch nicht so wichtig.
Die Wassernähe wäre das Wichtigste und vielleicht günstig zum Schlauchbootfahren. Achso Hunde sollten erlaubt sein.
Habt ihr Tipps?

Heike

Strasko Novalja auf Pag, da findest Du dies.

renato100 am 06 Apr 2009 21:11:50

Ich kann den CP Club Tihan in Silo auf Krk wärmstens empfehlen.
schau mal in meinen Reisebericht vom letzten Jahr:

--> Link

da sind ein paar Bilder drin.

Viel Spaß..........

Anzeige vom Forum

ariane am 06 Apr 2009 22:01:48

Hier ein Reisebericht über Cres mit CP Cikat. Wir fanden den Platz sehr gut. Ein kleiner Platz direkt am Meer in Mitten eines großen Platzes. Daher familäre Atmosphäre und trotzdem alles was man so braucht von Badeschlappen bis Eis und Obst.

--> Link

hier etwas über Baska/Krk im Mai

--> Link

auf Pag der CP Simuni soll wohl der tollste Platz sein und der nimmt auch noch CampingCheques wie auch der Strasko.

Ariane

quez am 06 Apr 2009 22:06:36

Danke für die schnellen Antworten.
Ariane, Camp Cikat ist sozusagen unsere 2. Heimat, aber die anderen Tipps sind klasse.
Werner, deinen Reisebericht hatte ich bis jetzt nicht entdeckt. Kann es sein das der CP Tihan nicht im Campingführer des ADAC steht?

renato100 am 07 Apr 2009 14:01:41

@quez :

Ich heiße zwar nicht Werner sondern Rainer, ist aber nicht schlimm.
Den Link zum Reisebericht habe ich ja oben schon gepostet, hier jetzt der

--> Link

zum CP in Silo!!

quez am 07 Apr 2009 19:56:11

Oh, entschuldige ich hab mich vertan. Danke für den Link, sieht super dort aus.
Heike

malinska1 am 15 Apr 2009 15:48:33

Hallo da ich in Malinska/Insel Krk lebe, kann ich dir ein Super Tipp geben, der CP Glavotok. Hier gibt es ein Kloster,ein Restaurant in und einen außerhalb vom CP. Hier hast du das was du suchst, ruhe und stille!! Du wirst es nicht bereuen. aus Malinska John. P.S. du kannst mir schreiben wenn du fragen dazu hast.

Haikumsai am 17 Apr 2009 16:16:40

Waldtroll hat geschrieben:
quez hat geschrieben:Hallo, wir sind noch etwas unentschlossen wohin wir in den ersten zwei Maiwochen fahren sollen.
Habt ihr Tipps?

Heike

Strasko Novalja auf Pag, da findest Du dies.

Campingplatz Starsko auf Pag kann ich nur empfehlen, bin selbst jedes Jahr min. 2mal dort.
Aber --> Link nicht vergessen, spart sehr viel Geld.

j-knigge am 04 Mai 2009 11:13:18

Hallo Heike
Wir waren schon einige Male auf dem CP Pila auf Krk der auch einen "kleinen Hafen"hat,wo eben auch kleine Boote festmachen können.Dieser "kleine Hafen"liegt dierekt am Campingplatz.

Jürgen

Gast am 04 Mai 2009 15:02:23

malinska1 hat geschrieben:Hallo da ich in Malinska/Insel Krk lebe, kann ich dir ein Super Tipp geben, der CP Glavotok. Hier gibt es ein Kloster,ein Restaurant in und einen außerhalb vom CP. Hier hast du das was du suchst, ruhe und stille!! Du wirst es nicht bereuen. aus Malinska John. P.S. du kannst mir schreiben wenn du fragen dazu hast.

Kannst Du den Glavotok bestens empfehlen? Er nimmt auch die ACSI Card. Ist es weit zu einem Ort von dort?

LG aus Fast Hamburg

Roadrunner1278 am 22 Mai 2009 16:13:13

Hallo ihr,
wir waren letztes Jahr auf Strasko auf Pag und eigentlich ist ein ruhiger Camping in meinen Augen etwas anderes. Sau teuer und Halli Galli, ich würde euch den CP Skorvdara auf Pag empfehlen, man findet ihn wenn man von Novalija Richtung Lun fährt. Sehr ruhig, Hunde erlaubt und Boot kann man auch fest machen. Allerdings gibt es keinen Strom, dafür frische Brötchen jeden Tag. Und das für 11 Euro pro Tag.
Camp Tiha auf Krk ist auch super, da waren wir letzten Herbst. Siehe Reisebericht auf meiner HP. Hier fahren wir dieses Jahr auf jedenfall wieder hin.

schönes Wochenende

Bergbewohner1 am 22 Mai 2009 19:21:05

Roadrunner1278 hat geschrieben:Hallo ihr,
wir waren letztes Jahr auf Strasko auf Pag und eigentlich ist ein ruhiger Camping in meinen Augen etwas anderes. Sau teuer und Halli Galli, ich würde euch den CP Skorvdara auf Pag empfehlen, man findet ihn wenn man von Novalija Richtung Lun fährt. Sehr ruhig, Hunde erlaubt und Boot kann man auch fest machen. Allerdings gibt es keinen Strom, dafür frische Brötchen jeden Tag. Und das für 11 Euro pro Tag.
Camp Tiha auf Krk ist auch super, da waren wir letzten Herbst. Siehe Reisebericht auf meiner HP. Hier fahren wir dieses Jahr auf jedenfall wieder hin.

schönes Wochenende

Hast Du paar Fotos vom Platz/Strand, Textil oder ?, habs lieber oben ohne :D
Natürlich von CP Skorvdara :dankeschoen:

Roadrunner1278 am 25 Mai 2009 10:58:40

Hi,
Bilder habe ich leider keine Online verfügbar, aber schaut einfach auf die Page vom Camp. www camp-skovrdara com da gibts Bilder.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tipps für unsere 1.Istrien/Kroatien-Reise erbeten
1. WOMO-Tour im September nach Kroatien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt