besitze einen Fiat Ducato 1.9TD BJ 94
habe nun bemerkt, daß eine Lampe Links neben dem Amaturenbrett hin und wieder am leuchten ist, würde nun gerne wissen, wozu diese Lampe dient, habe mal ein Bild mit angefügt.
[/img]
|
Hallo SoGX,
könnte die Kontrolllampe für die Trittstufe sein, damit man nicht die Bordsteine absäbelt wenn man die Stufe nicht eingefahren hat :? Danke erstmal für deine Antwort.
Das könnte natürlich sein, ich glaub dem muß ich nochmal nachgehen, denn das Ding ist meist bei feuchter Witterung am brennen, hat vielleicht nen Kurzen oder die Isolierung ist irgendwo kaputt. Stephan Hallo SoGX
Hatte schon mal das selbe Probl mit dieser Lampe. Bei mir war das Massekabel der Trittstufe locker. Gr.Voyager2 Moim Moin , wenn es wirklicgh die Kontrollanzeige für die Trittstufe ist, dann ist über den Kontaktschalter meist schon das Problem der Funktion/ Nichtfunktion vorprogrammiert. Ich habe damals an meinem WoMo einen Näherungschalter (Ini) eingebaut und statt Kontrollampe eine LED montiert. Von da am immer beste Funktion. Was nützt die schönste Kontrollampe, wenn der Kontakt nicht funktioniert.
Frank |
Anzeige
|