rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wofür ist diese Lampe ?

SoGX am 08 Apr 2009 00:06:18

Hallo,
besitze einen Fiat Ducato 1.9TD BJ 94
habe nun bemerkt, daß eine Lampe Links neben dem Amaturenbrett hin und wieder am leuchten ist, würde nun gerne wissen, wozu diese Lampe dient, habe mal ein Bild mit angefügt.

[/img]

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

KlausD am 08 Apr 2009 00:13:16

Hallo SoGX,
könnte die Kontrolllampe für die Trittstufe sein, damit man nicht die Bordsteine absäbelt wenn man die Stufe nicht eingefahren hat :?

SoGX am 08 Apr 2009 00:16:53

Danke erstmal für deine Antwort.

Das könnte natürlich sein, ich glaub dem muß ich nochmal nachgehen, denn das Ding ist meist bei feuchter Witterung am brennen, hat vielleicht nen Kurzen oder die Isolierung ist irgendwo kaputt.

Stephan

Anzeige vom Forum

Voyager2 am 08 Apr 2009 06:50:47

Hallo SoGX
Hatte schon mal das selbe Probl mit dieser Lampe. Bei mir war das Massekabel der Trittstufe locker.
Gr.Voyager2

exdettleffsfahrer am 13 Apr 2009 10:46:51

Moim Moin , wenn es wirklicgh die Kontrollanzeige für die Trittstufe ist, dann ist über den Kontaktschalter meist schon das Problem der Funktion/ Nichtfunktion vorprogrammiert. Ich habe damals an meinem WoMo einen Näherungschalter (Ini) eingebaut und statt Kontrollampe eine LED montiert. Von da am immer beste Funktion. Was nützt die schönste Kontrollampe, wenn der Kontakt nicht funktioniert.

Frank

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

schwimmend verlegtes dach
Fahrrad Halter
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt