|
ich bin Naveneuling und hätte gerne ein geeignetes Navi für mein Womo.
Ich stelle mir vor, dass man die verschiedenen Stellplätze eingeben kann und dass man auch vor allzu engen Durchfahrten gewarnt wird. Was gibt es da praktisches und leicht bedienbares auf dem Markt. Hallo sally 12a,
Stellplätze einzugeben ist kein Problem. Ich habe mir vor kurzem ein Navi von Aldi gekauft, in das ich auch Stellplatzkoordinaten eingeben kann. Dies empfinde ich inzwischen sehr praktisch, weil immer mehr Stellplätze zusätzlich mit Koordinaten publiziert werden. Eine Adresseneingabe ist natürlich auch möglich. Wenn man sich mit dem Navi ein wenig vertraut gemacht hat, dann kann man zusätzliche Software aufspielen, die einem Stellplätze und/oder Campingplätze anzeigt, wenn man in deren Nähe kommt. Aber dies ist für einen Neuling sicher erst der zweite Schritt. Ein Navi mit Hinweisen auf Engstellen ist mir nicht bekannt. Hier muss man schon selbst die Augen offen halten, denn solche Engstellen oder Höhenbegrenzungen sind im allgemeinen frühzeitig entsprechend beschildert. homa Hallo Sally 12a,