xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Jungfernfahrt

abenn am 13 Apr 2009 21:26:07

Hi,

wollte nur kurz von unser ersten Ausfahrt mit dem eigenen WoMo berichte. Die Stellplätze waren natürlich andere als geplant, die Liste der fehlenden Teil sehr lang und leider auch die Defekliste, aber das ist wohl beim "ersten Mal" normal.
Es ging über Ostern ein Stück die Elbe entlang und es war herrlich.
Ausführlicher mache ich es evt. mal auf unserer Homepage.

Alf

P.s.
vor allem das Verkehrschild fand ich klasse, sieht man sonst immer nur "andersherum", sprich das WoMos nix dürfen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

aldi68 am 13 Apr 2009 21:37:07

Herzlichen Glückwunsch zur Jungfernfahrt,

die vergisst man nie, und die fehlenden/defekten Teile werden auf dem Konto Erfahrungen verbucht :D Sogar standesgemäß getauft haste dein neues Womo! :wein: :womobus:

frankjasper8 am 13 Apr 2009 21:44:45

Hallo, Abenn!
Gratuliere zu Deinem Womo, ist ein Dethleffs,oder. Aber ob der mit Sekt läuft? Ich bin auch gerade von der Ostertour zurück gekommen, war am sonnigen Steinhuder Meer mit meinem im Oktober gekauften Bürstner
"Solano T 650". Es war die zweite Tour nach einem Tripp zur "Aida-Luna"-
Überführung im Februar. Schöne nach Dassow!

Frank

Anzeige vom Forum

uschi-s am 14 Apr 2009 09:49:41

Das war ja eine schöne Taufe, hoffentlich ist noch etwas für die Insassen übriggeblieben.
Viel Spaß und immer eine unfallfreie Fahrt.

Chris_62 am 14 Apr 2009 10:27:14

Hallo Alf ,

so erging es uns vor fast 3 Jahren auch ..... :wink:

Herzlichen Glückwunsch zum Wohnmobil und allzeit gute Fahrt !

Solche Verkehrsschilder liebe ich auch :D !

lexa36 am 14 Apr 2009 19:33:58

Hallo Alf,
herzlichen Glückwunsch zum neuen :womobus:
allzeit knitterfrei Fahrt, :lenker: und die Wehwehchen kannst du bestimmt beheben. :wall:

maxe am 14 Apr 2009 20:11:16

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem Wohnmobil.

:daumen2:

Das mit den Anfangsschwierigkeiten legt sich schon noch, keine Sorge.

friedhelm28 am 14 Apr 2009 20:48:42

Hallo Alf

:womobus: Ich wünsche Euch noch 1000 sende solcher schönen Fahrten. :prosit::

romania am 14 Apr 2009 21:31:11

Hallo Alf,
auch von mir "herzlichen Glückwunsch" zum Fahrzeug und allzeit gute und unfallfreie Fahrt! :)

luedra am 14 Apr 2009 21:56:24

Hallo,
auch aus dem Spreewald einen herzlichen Glückwunsch.
:daumen2:
Viel Freude bei allen Touren und immer eine unfallfreie Reise.
Viele
luedra

MichaelW am 14 Apr 2009 22:06:14

Hallo Alf

Glückwunsch zur Jungfernfahrt. Sag mal, das Foto mit dem Durchfahrtsverbot ausser Mobile, WW und Radfahrer, das steht nicht zufällig in Doemitz an der Elbe ? Die Bilder sahen so nach Elbtalauen aus.
OT: Werden uns nächstes Wochenende dort mal im Hotel am Hafen niederlassen, ansonsten viele nach Dassow ! (haben Bekannte in GVM und sind oft in Boltenhagen, da habt ihr es ja nicht weit hin :wink: )

abenn am 15 Apr 2009 09:45:51

MichaelW hat geschrieben: Sag mal, das Foto mit dem Durchfahrtsverbot ausser Mobile, WW und Radfahrer, das steht nicht zufällig in Doemitz an der Elbe ? Die Bilder sahen so nach Elbtalauen aus.

Jupp, genau da steht da Schild, ist ein schöner Stellplatz, leider ohne gescheite V/E, und eine schöne Gegend.

Danke an euch alle für die Glückwünsche.

Alf

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz in Oberkochen?
Dringend gesucht: Womo-Waschplatz in Bodenseenähe
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt