aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dringend gesucht: Womo-Waschplatz in Bodenseenähe

jakeomat am 16 Apr 2009 10:40:23

Hallo an alle Frühlingsputzer ;-)

An meinem armen Womo hängt noch der ganze Dreck des Winters, der muss jetzt endlich mal ab! Da ich in St. Gallen arbeite, suche ich einen Waschplatz, an dem man auch mit 3,4m Höhe keine Probleme hat, ein entsprechendes Gerüst für die Arbeit von oben wäre natürlich das Sahnehäubchen :wink:

Am besten irgendwo in der Region Lindau - Friedrichshafen - Ravensburg - Memmingen

Wenn's sowas in oder um St. Gallen oder Dornbirn/Lustenau gibt, wäre ich natürlich auch nicht traurig :)

Danke schonmal für Tipps!

Jake

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Lancelot am 16 Apr 2009 11:37:23

Hi Jake,

das hatte ich schon mal verlinkt:

Lancelot hat geschrieben:ODER: sich einfach --> Link die nach Postleitzahlen geordnete aussuchen :)

Eigentlich sind das LKW Waschanlagen, aber viele akzeptieren auch Wohnmobile. Da eine Telefonnummer mit gelistet ist, einfach mal bei der betreffenden Anlage anrufen.

jakeomat am 16 Apr 2009 11:58:00

Hi Wolfgang,

danke für den Link.

Ich dachte aber eher an Waschboxen, wo ich das selber machen kann... Bürstenwaschanlagen scheiden für mich aus wegen der Fenster und dem Heki sowie der Solaranlage und der SAT-Schüssel auf dem Dach. Und von Hand waschen lassen ist ja nicht wirklich billig :(

Vielleicht kennt ja jemand sowas in dieser Gegend

Jakob

Anzeige vom Forum

winer56 am 16 Apr 2009 13:56:46

jakeomat hat geschrieben:Hallo an alle Frühlingsputzer ;-)

An meinem armen Womo hängt noch der ganze Dreck des Winters, der muss jetzt endlich mal ab! Da ich in St. Gallen arbeite, suche ich einen Waschplatz, an dem man auch mit 3,4m Höhe keine Probleme hat, ein entsprechendes Gerüst für die Arbeit von oben wäre natürlich das Sahnehäubchen :wink:

Am besten irgendwo in der Region Lindau - Friedrichshafen - Ravensburg - Memmingen

Wenn's sowas in oder um St. Gallen oder Dornbirn/Lustenau gibt, wäre ich natürlich auch nicht traurig :)

Danke schonmal für Tipps!

Jake

Hallo Jake,

wenn es Dir nicht zu weit ist, in Weingarten beim Real Markt, Einfahrt "Hähnlehofstrasse" gibts eine Waschbox mit seitlichem Gerüst.
Für Deine Höhe kein Problem.

aus Baindt
Erwin

jakeomat am 16 Apr 2009 14:00:32

Hallo Erwin,

danke für den super Tipp, perfekt! Da kann ich ja gleich fürs Wochenende einkaufen :D

Viele

Jake

winer56 am 16 Apr 2009 14:07:33

wann bist Du denn putzen, das ist mein Nachhauseweg, wenn ich mit dem Radl vom Büro nach Hause fahre?

jakeomat am 16 Apr 2009 15:00:12

Wahrscheinlich erst am Samstag (falls dann nicht zu voll), bin am Freitag den ganzen Tag am Arbeiten und fahr abends nach Memmingen auf Konzert. Genaue Uhrzeit weiss ich noch nicht, wahrscheinlich irgendwann am Vormittag

macagi am 16 Apr 2009 15:31:33

winer56 hat geschrieben:Hallo Jake,

wenn es Dir nicht zu weit ist, in Weingarten beim Real Markt, Einfahrt "Hähnlehofstrasse" gibts eine Waschbox mit seitlichem Gerüst.
Für Deine Höhe kein Problem.

Da fahren wir auch immer hin......

Allerdings ist das Gerüst nur an einer Seite, man muss also wenden und rückwärts reinfahren wenn man beide Seiten machen will.
Ausserdem stehe ich immer schon auf dem Geländer des 'Laufstegs' um bei unserem 'nur' knapp 3m hohem Womo gut oben hin zu kommen.

Wie hoch die Aufhängung der Schläuche ist kann ich nicht sagen, müsste aber mit 3,4m auch noch gehen, wenn auch ein bisschen knapper als bei uns.

topolino666 am 16 Apr 2009 15:36:16

jakeomat hat geschrieben:... und fahr abends nach Memmingen auf Konzert.

OT: Claudia Koreck im Kaminwerk :?:

Wenn JA: :bindafür:

ECHTE Musik - und dann noch in einer Sprache die man versteht! :D

jakeomat am 16 Apr 2009 17:39:45

topolino666 hat geschrieben:
jakeomat hat geschrieben:... und fahr abends nach Memmingen auf Konzert.

OT: Claudia Koreck im Kaminwerk :?:

Wenn JA: :bindafür:

ECHTE Musik - und dann noch in einer Sprache die man versteht! :D

Jepp, mein Reden! Hab sie schon in Bamberg gesehen und man muss sie und ihre Band unbedingt mal live gesehen haben... Wahnsinn! Sogar die eher steifen Franken waren größtenteils ab dem ersten Lied dabei, das will was heißen :!:

Ist für mich das erste Mal, daß ich mir ein Konzert einer Tour mehrfach gebe, aber einmal reicht einfach nicht :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Jungfernfahrt
wohin ziehts Euch denn am langen 1. Mai-Wochenende?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt