|
unser Willi wenn Du es wagst noch einmal ein Bild von dem Hund einzustellen der noch dazu so heißt wie mein Dad, dann komme ich ihn Dir klauen. :wink: Hallo Werner,
mir persönlich gefällt die Langhaarversion besser. Aber der Sommerschnitt ist sicher angenehmer, wenn´s heiß wird. Peter Sieht gar nicht aus wie ein Trollhund :D
Hübsch isser.
Hatte ich nicht gewußt :bia: , mit klauen ist nix, der frißt jeden Fremden :D Der Schnitt ist Kroatien tauglich, er soll ja schließlich nicht so schwitzen.
Was soll denn das nun heißen :D würde mich schon mal Interessieren wie so einer aussehen soll. Außerdem wohnt der Willy zwar bei mir mit, aber er ist leider voll auf meine Gute geprägt, da sie mit ihm den ganzen Tag zusammen ist. Und ich muß :flehan:
Denkste ich bringe ja meinen bodyguard (links weiß) mit
Das ist unfair, die sind zu zweit. Richtig goldig, der Willi :!: So nun noch paar Fotos von seinem ersten Ostseeurlaub Augenblicklich dahinschmelz!!!!!! Ist der süüüüüß!!!!!
LG Maxima Hallo Werner
Der Hund ist ja seinem Herrchen wie aus dem Gesicht geschnitten. :wink: "Aber ist nicht so schlimm. Die Hauptsache ist ja, der Hund ist gesund" :oops: :D Da schaut irgendwie Verwandschaft von unserem Poldi durch. :razz:
Klaus Aber hallo, das ist ja der gleiche Hund. Was ist denn das für eine Rasse?
LG Maxima Also Poldi, da war deiner doch nicht etwa in Thüringen auf abwegen :?:
Werner, in Thüringen waren wir mit Ihm und seinem Kumpel Leo noch nicht. Die beiden sind aus der Türkei und waren kastriert als wir sie bekamen, womit sich die Vaterschaft sicher ausschließen lässt. :D Möglicherweise hat er vorher in der Türkei noch für Nachkommen gesorgt. Poldi sieht aus wie ein zu klein geratener Pon oder ein zu groß geratener Chizu. Leo ist mit Sicherheit eine glückliche Mischung, vielleicht Dackel + Golden Retriever. Maxima, die Rasse ist nicht zweifelsfrei festzustellen. Klaus Schade Klaus, wirds nichts mit einer Vaterschaftsklage :heul: @Klaus
Also eine EINMALIGE RASSE, dachte ich mir schon. Zwei wunderbare Prachtexemplare hast Du da! LG Maxima Danke Maxima, die sind von der Straße in der Türkei, waren nur kurz in einem Tierheim dort, gerade so lange, um entwurmt, entfilzt, aufgepäppelt und kastriert zu werden. Die beiden haben vor ihrer Gefagennahme gemeinsam "Platte" gemacht und durften nicht getrennt werden, warum auch? wir sind froh, beide zu haben.
Waldtroll, Euer kleiner sitzt im Fahrradkörbchen, unsere sind dafür leider zu groß. Viel Freude mit dem kleinen Burschen, vielleicht trifft man sich mal, wäre schön. Klaus
Hallo Klaus, ach wie schön, dass Ihr die zwei süßen Fellnasen bei Euch aufgenommen habt! Zu gerne hätte ich auch noch einen, aber Maximus meint unsere Mäusekiste wäre nicht groß genug. Unsere zwei Nachbarsfellnasenmädels spielen ganz oft mit Sam in unserem Garten worüber ich sehr froh bin, Hunde sind halt doch Rudeltiere. LG Maxima
Danke Klaus, das gleich wünsche ich euch auch. Wir hatten vorher immer große Hunde 3 xBernhardiener, 1 x Leonberger, sind alle samt einen sehr zeitigen Tot gestorben :cry: Nun hoffen wir, daß unser Willy mit uns alt wird und wir viel Freude mit ihm haben. Er geht so gern mit ins Bett, aber nur wenn s nicht so warm ist, dann schläft er in seinem Bett und kommt nur früh wecken. Von einem Kleinen hat mann mehr wie von einem Großen,mußten wir feststellen, den könnten wir nie im Zwinger nachts sperren. |
Anzeige
|