Hi all,
nun letztes Jahr war ich das erste Mal am Nürburgring, und habe sogleich auf einen Schlag sehr viel erlebt.
|
Hi all,
nun letztes Jahr war ich das erste Mal am Nürburgring, und habe sogleich auf einen Schlag sehr viel erlebt.
hier mal mein Link dazu ...meine eigene Fotoshow ich war auf jeden Fall begeistert, ist doch mein Womo auch herumgefahren worden und hat sich den Aufkleber verdient. Ich schrieb schon mal kurz davon --> Link möchte dieses Jahr wieder dorthin, so ca. juni - Juli also bis dann hallo
dann emfehle ich dir das lange wochenende über chr. himmelfahrt. dann ist dort das 24h rennen. aber aufgepasst ohrenstopfen mitnehmen und keine platzangst haben denn es sind denn ca. 100.000 leute am ring unterwegs. viel spass Hallo, wenn Du nicht unbedingt Rennsportbesessen bist, kann ich Dir nur vorm 24h-Rennen abraten, da es dort wirklich sehr voll ist. Im Übrigen ist das 24h-Rennen im Mai (21.-24.05.09).
Zur Orientierung hier ein paar Veranstaltungen im Juni/Juli: 05.-07.06.09 Rock am Ring (Ausverkauft!) 12.-13.06.09, 26.-27.06.09, 17.-18.07.09, BF Goodrich Langstreckenmeisterschaft (Nordschleife + GP-Kurzanbindung) Nähere Info zu BF G... findest Du auf deren Webseite. Hartmut @warzup
schau mal bitte im kalender was für ein tag der 21.5. ist!!!! richtig Chr. Himmelfahrt auch bekannt als Vatertag gruß Richtig! Das 24H-Rennen ist in diesem Jahr an dem Vatertag-Wochenende.. :D :sauf:
auweia, könnte mir denken, was dann dort los ist, also ich werde so im Juni dort sein ...evt. Hi Marry,
ich finde toll was du so alles anstellst. Sach doch mal Bescheid, wenn du zum Nürburgring fährst. Wir kommen dann vorbei. Kontaktdaten müsstest du haben.
Hi meine Gute, ja die habe ich, ich schreibe dann mal Bescheid oder melde mich, ist ja noch ein bischen hin. :-) ich drück Dich :) :hallo: :knuddel: |
Anzeige
|