aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

ducato radio 20min und 12 steckdosen

leerotor am 25 Apr 2009 11:37:40

hallo
hab seit ner woche meinen ersten gruftiporsche(eura terrestra alkoven)
und musste mit entsetzen feststellen dass der ducato für ein Womo fahrzeug sehr dürftige eigenschaften hat:
1; das radio geht im stand schon nach 20 min aus
2; mp3 cds werden nicht erkannt
3; die beiden 12v steckdosen im führerhaus bedüfen einer eingeschaltenten zündung d.h. der kleine solarlader ist für den a... und der praktische gas und einbruchswarner dito

für den marktführer womo basisfahrzeuge ist dies eine beschämende vorstellung......die faule argumentation mit der starterbatterieentladung könnte mann ja mit einem integrierten spannungswächter lösen.

hat jemand zufällig schon herausgefunden wie mann diesen nachteilen begegnen kann z.b durch neue kabel mit dauerstrom?
für den mp3 gibts ja fm transmitter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Beho am 25 Apr 2009 12:10:18

Hallo Leerotor,

man lege von der Fahrzeugbatterie ein sep.Kabel mit einer/mehrere Steckdosen, sichere diese aber mit einer Sicherung ab und du hast eine Dauersteckdose im Fahrerhaus. Gibt es auch als 3er Steckdose mit Schalter für jeden Anschluß.

aus OWL

Beho

rieckmann am 25 Apr 2009 13:26:45

Hallo leerotor,

oder du verbindest eine 12V Steckdose im Füherhaus mit der Wohnraumbatterie.

Das Habe ich auch so gemacht, da sich das Navi, welches an einer der beiden Steckdosen angeschlossen war, beim Start des Motors aus ging.
Also eine kleine Startunterbrechung im Stromkreis.

Jetzt habe ich keine Probleme an der einen Steckdose die an der Wohnraumbatterie angeschlossen ist, denn da ist immer ununterbrochen Strom. Natürlich ist diese Steckdose mit einer Sicherung abgesichert.

Fred 8)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Vier Jahreszeitenreifen
Getriebeölkontrolle
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt