aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ich brauche Tips ! Für eine tolle Tour nach ROM !

ute3594 am 27 Apr 2009 11:10:13

Hallo liebe Camper !!

wir (mein Mann und ich) wollen vom 05.06.-21.06.09 eine Tour nach
Rom starten.
Unser erster Stopp soll in Naturns/Südtirol sein, alles Andere steht noch in den Sternen.
Ich bin mir sicher, dass viele von Ihnen diese Richtung schon mal eingeschlagen haben und SIE mir tolle Tip´s und Empfehlungen für schöne Orte und Stellplätze geben können.

Vielen lieben Dank

Ute :razz:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

topolino666 am 27 Apr 2009 12:07:39

Hallo Ute!

Da unser WoMo-Tripp nach Rom zu lange her ist können wir Dir keine aktuellen Infos bieten, gerne möchten wir Dich / Euch aber hier als Nachbarn begrüssen! Seid ja schon eine Weile hier, jetzt auch auf der schreibenden Seite!! :D
Wir wohnen den Buckel nunter in der großen Musikstadt, unser WoMo stand lange Zeit bei Euch nahe des Sportplatzes untergestellt!

Willkommen hier!

topolino
Matthias

bayernmuch am 27 Apr 2009 12:32:15

Servus

Von Südtirol nach Florenz, dann raus Richtung Luca und von da zum Bolsena See.

Sowohl Florenz, als auch Luca sind tolle Städe zum Anschauen.
Der Bolsena See ist ein alter Vulkansee und hat Trinkwasserqualität. Der Campingplatz ist auch sehr schön und der Strand ebenfalls. So hast du nochmals etwas Zeit im Wasser bevor es in die Hitze nach Rom geht.

Schau dir die Strecke einfach mal in Google Maps an.

Michi

Anzeige vom Forum

Gast am 01 Mai 2009 20:04:20

Hallo Ute,

schau mal hier rein.

--> Link

Viel Spaß in Rom :wink:

Viele

tira

ute3594 am 04 Jun 2009 10:48:47

.....Danke für Eure Tip´s !!

Habe mir von dem Bolsena-See ein Büchle zugelegt, sieht echt toll aus !!

wir fahren Morgen !! ...machen erst mal paar Tage Naturns/Waldcamping und dann weiter Richtung SÜDEN !!

Mir graut noch bissle vor den vielen KM :oops: !! Mal sehen was sich ergibt !!

...ZU Topoliono !! Demnach mußt 'Du aus Trossingen sein ???
die Welt ist KLEIN ! GRINS !!

Als dann.....CIAO BELLE ! :razz:

reisekatze am 04 Jun 2009 17:57:09

Ich kann Bolsena, CP Pineta nur empfehlen!

Die Womos werden bevorzugt direkt am Ufer platziert! Mit den Vorderrädern steht man praktisch im Wasser! Zumindest vor vier Jahren war es noch so.
Wir sind schon zwei mal für jeweils wenige Tage dort gewesen. Sehr klein, überschaubar, großzügig parzelliert.

Schönen Urlaub!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fahrt nach Cavallino Treporti
Verständigung in Italien?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt