rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kinderrreise Pool

Beduin am 28 Apr 2009 14:17:57

Es ist ja bei vielen das selbe :)

Wenn andere bekannte Kinder zum spielen dabei sind, haben Eltern mehr vom Urlaub.

Meine Idee jetzt.

Wer intresse hat andere Eltern mit Kindern kennenzulernen und evtl einen gemeinsamen Urlaub ganz oder teilweise zu verbringen schreibts hier rein.
Mit Reiseziel und Reisezeit.

Ich als Einelter :D hätte intresse an meinem Vorschlag ;D

Wir in BW haben vom 30 Juli bis 12 September Urlaub und ich würde gerne mal wieder in die Bretagne-Normandie oder auch Nord- Ostsee.

So für 2-3 Wochen. Bin noch flexibel was die Urlaubseingabe berifft.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

hast29 am 28 Apr 2009 16:40:54

Also Ina, wenn ich deinem Sohn erzähle das Mama ihn als Kind betrachtet....oh weh.....und dann zum spielen.."Maumau oder Kniffel??" :) :)

Wir sind vom 26.6 das erste mal in Griechenland unterwegs.
Wer noch? Die Fähre geht am 25.06 ab Ancona gen Patras.

Vielleicht sieht man sich ja unterwegs. Also wer ist auch da???

Etienne am 28 Apr 2009 16:52:35

Gute Idee, Ina!
Geht doch sicher auch mit Enkelkind oder?

Anzeige vom Forum

Gast am 28 Apr 2009 18:06:55

Das ist eine nette Sache.. :-) Schaut doch einfach vorbei...
Ostern waren wir mit einigen Eltern am Gardasee.. War einfach traumhaft.

Rumbuddel am 28 Apr 2009 21:12:31

Also gut,

wir, das sind meine Frau und ich (41/40), unsere Töchter Henrike und Hanna (9/8 ) und unsere Mischlingshündin Kim(mmy) dann 1Jahr alt.

Wir werden zwischen dem 05. und 13.07. - das entscheidet sich demnächst - losfahren und sind spätestens am 09.08. wieder zu Hause.

Nieuwpoort/Sint-Joris (B) wird unser erstes oder letztes Ziel sein. Dort waren wir im letzten Jahr, dort gibt es das beste Eis überhaupt und darum wollen unsere Kids unbedingt dort hin.
Außerdem ist es ein hübsches Städtchen und man kann dort gut Fahrrad fahren.
Weil, wenn das Wetter in Nordfrankreich gut ist wollen wir die Normandie runter zuckeln und schaun wie weit wir kommen.

Es kann aber auch sein, dass wir zuerst an den Südatlantik fahren, Biscarosse Plage und/oder Capbreton und dort erstmal Badeurlaub machen und uns dann langsam in den Norden begeben.
Ist sogar wahrscheinlicher, weil wir dann am Ende der Ferien nicht mehr so weit weg sind.

Aber im Grunde ist es so, dass wir meist ganz spontan entscheiden was wir machen und uns nicht mit großer Planung aufhalten.
Fest steht: Frankreich, immer schön an der Küste - wobei, die Auvergne ist ja auch sehr schön ...

Wir würden uns natürlich freuen, zwischendurch mal ein paar nette Menschen mit ähnlich alten Kindern zu treffen. Aber wir sprechen auch mit kinderlosen, jüngeren, älteren ...
Im Handyzeitalter dürfte dies ja nun kein wirkliches Problem darstellen.

mantishrimp am 29 Apr 2009 08:55:08

Hallo zusammen

hört sich nicht schlecht an die Idee mit dem Kinder Reise Pool. Dann wollen wir (Tanja 33, Frank 36 und Maximilian 18 Monate) uns mal mit was ganz aktuellem beteiligen, wir sind noch bis Samstag in Holland. Direkt hinter dem Deich in Petten, keine 300 Meter bis zum Wasser 8)
Ende Mai (30.05.) gehts nochmal mit dem Womo für zwei Wochen auf Tour, Ziel bisher unbekannt- Tips sind immer willkommen!
Im September haben wir uns die Normandie ausgesucht, ab dem 29. August für zwei Wochen wollen wir Frankreich erkunden.

So jetzt gibt es Frühstück und dann geht es an den Strand :D

Mantishrimp

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-Schild
Tipps für erste Fahrt mit Wohnmobil, Empfehlung Reiseland?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt