aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schadstoffgruppen u. -klassen für Ducato

homa am 01 Mai 2009 14:55:48

Hallo zusammen,

habe gerade in der aktuellen "ADAC freizeit mobil" einen Artikel mit Hinweis auf den folgenden Link zur Klärung der Schadstoffgruppen und -klassen der Ducato-Baureihen 290, 230, 244 und 250 gelesen.
Der Händler stellt lt. Artikel die offiziellen Listen von Fiat Frankfurt ins Netz.

--> Link

Damit kann man sich die in den Zulassungspapieren angegebenen Codenummern übersetzen.

Ich wünsche allen noch ein schönes 1.Mai-Wochenende :)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolly2005 am 02 Mai 2009 08:52:08

hey möchte mich für deinen rat bedanken habe nun auch die gelbe aber zuerst die rote plakette war auf der zulasungstelle nicht so einfach wollten mir nicht die gelbe geben troß der bescheinigung mit umschlüsserungsnummer bis sich mein Womo händlereingeschaltet hat mein womo fiat ducato 230 baujahr 2001 127PS saß auf der zulasungsstelle wie ein kleiner dummer junge hädler sagte gelb-zulasungsstelle sagte rot und das mit 61jahre aber nun hat ja alles seine richtigkei gr wolfgang aus dem raum koblenz

Capella1 am 14 Mai 2009 12:56:13

Hallo Wolly 2005

Was hast Du da vorzeigen müssen. Wir haben nämlich auch den 2,8 JTD und haben auch die rote Plakette bekommen.

Willi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Vollluftfederung Vorderachse?
Welche Materialien für Basteleien am Wohnmobil.
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt