Wir fahren einen Adira SL 660. Wie seit ihr mit der Toilettenentlüftung zu
frieden. Hatte bei unseren alten Wohnmobil eine SOG Entlüftung,fanden wir besser und Ihr ???????
|
Wir fahren einen Adira SL 660. Wie seit ihr mit der Toilettenentlüftung zu
frieden. Hatte bei unseren alten Wohnmobil eine SOG Entlüftung,fanden wir besser und Ihr ??????? Hi Helmut !
Kann dir nur raten, wieder eine SOG einzubauen, Chemie kannste dann vergessen. Klausimaus Wir haben bei unserem ersten Wohnmobil sofort Sog einbauen lassen und auch das Zweite, hätten wir nicht ohne gekauft. Da ein Wohnmobil nicht gerade billig ist, kommt es auf ca. 159 Euro auch nicht mehr an. Außerdem, kostet das ecklige Chemiezeug auch nicht wenig.
Martina Hatte vorher ein Fahrzeug ohne, jetzt mit SOG. Funktioniert einwandfrei und kein Geruch im Fahrzeug - auch nicht nach Toilettenzusatzmittelchen :)
Vom Feinsten :top: Hallo,
wir möchten die SOG auch nicht mehr missen. Haben sie 2008 einbauen lassen. Einfach prima. :daumen2: Vorher war immer der Chemiegeruch im Bad. luedra ....nach 5 Jahren SOG im letzten Mobil habe ich die SOG auch seit einem Jahr aus den vorgenannten Gründen in meinem Wohnwagen....sehr angenehm das Ganze, merkt man erst, wenn man mal einen (Miet-)Wagen ohne SOG hat und einem der Geruch der Chemie in die Nase steigt........also ich bin durch und durch überzeugt.
...wenn es oft nur der Chemie-Geruch währe!
SOG jetzt schon im zweiten Mobil und alles ist o.k.! Kann ich jedem nur empfehlen! Hallo zum Thema,
seit 6 Jahren SOG im WoMo, nur zu empfehlen, keine Chemie, keine Gerüche, der Einbau lohnt sich auf jeden Fall. Hey Helmut
Fahren auch einn 660SL :D ... und seit 2 Jahren mit SOG, Würde es immer wieder machen ... Null Problemo :wink: Hallo,
wir sind ja auch schon lange am überlegen ob eine SOG oder eben nicht. Unser Problem ist, das der Deckel von der Kassette auf der Beifahrerseite ist und wir doch etwas bedenken haben, wenn jemand die Toilette benutzt es dann außen etwas streng riecht, wir sitzen ja dann davor. Wie ist eure Erfahrung damit? Wenn der Filter regelmäßig gewechselt wird, dürfte da nix riechen.
Peinlicher find ichs, wenn Nachbarn direkt vorm Filter sitzen und man nicht weiß, ob er noch ausreichend ist :D
Tipsel, das können wir ja dann austesten wenn wir uns einen einbauen lassen. :D kann mich nur anschliessen, vorher Womo ohne sog und mit blauer chemie, jetzt womo mit sog und natürlich ohne chemie und auch sonst keine gerüche, sehr schön das sog system.
grüße o Wir möchten die Sog-Entlüftung nicht mehr missen.Können wir nur zuraten.
|
Anzeige
|