Hallo an Alle
Habe vor einiger Zeit mein Handbuch(Aufbau)von obengenanntem Womo verlegt oder verloren.
Wer weiß, wo man eins nachbekommt,oder vielleicht hat ja noch jemand eins?
kalla52
|
Hallo an Alle
Habe vor einiger Zeit mein Handbuch(Aufbau)von obengenanntem Womo verlegt oder verloren. Wer weiß, wo man eins nachbekommt,oder vielleicht hat ja noch jemand eins? kalla52 Hallo,
hast du es schon beim Hersteller direkt versucht und nach dem Handbuch gefragt, evtl. haben die ja noch eins liegen. Können Sie dieser Modell empfehlen? Ich liebe die Sitzecke! hallo....versuchs mal hier......TEC-caravan-sassenburg tel...25839306100 TEC gehört ja offiziell nun zu LMC, einfach dort versuchen! Ich hatte eine Macke in meine Garagentür beim Rotec TI 6695 gefahren. Die Teileabteilung konnte mir da weiterhelfen! Hab zwar zum SChluss keine Tür als Ersatzteil gekauft, aber der Hinweis die GFK-Tür bei einem Bootsbauer oder Spezialisten für hochwertige Lackarbeiten durchführen zu lassen, war kostenlos und kam sehr freundlich vom Sachbearbeiter rüber! Halloundso, ät womifahrer und sperling: wenn der TE in 5 Jahren das Buch noch nicht besorgt hat braucht er es wohl auch nicht mehr. :D ät BobInMunich: Ich fahre so einen, Bj2001. Bis auf einen kleinen (behobenen) Wasserschaden sehr zufrieden. Wenn Du so ein Auto kaufen willst achte auf die Fenderecken. Das ist ein Schwachpunkt, da kam bei meinem das Wasser rein. Das Fahrverhalten auf der Autobahn ist wegen dem kurzen Radstand etwas schwammig, dafür ist er sehr wendig und übersichtlich. Ich liebe auch die Sitzgruppe, es gibt kaum WoMos die bei so geringer Länge so ein großes Raumgefühl vermitteln.
Vielen Dank für den Hinweis! Aber ich hab einfach mal den beiden vorpostern geglaubt, dass es sich noch um einen aktuellen Tröt handelt. Wobei neben womifahrer und mir ja auchnoch der Fragesteller mit gleicher Begründung leben müsste, weil der TE ja evtl. schon lange, aus welchem Grund auch immer, sein Mobil verkauft haben könnte. Schönes Wochenende nach Norddeutschland! |
Anzeige
|