xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Handbuch/Betriebsanleitung Tec Rotec 560 R Bj 1998 Wohnmobil

kalla52 am 04 Mai 2009 18:09:41

Hallo an Alle

Habe vor einiger Zeit mein Handbuch(Aufbau)von obengenanntem Womo verlegt oder verloren.
Wer weiß, wo man eins nachbekommt,oder vielleicht hat ja noch jemand eins?

kalla52

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

bikesurferin am 04 Mai 2009 20:40:57

Hallo,

hast du es schon beim Hersteller direkt versucht und nach dem Handbuch gefragt, evtl. haben die ja noch eins liegen.

BobInMunich am 12 Apr 2014 12:43:58

Können Sie dieser Modell empfehlen? Ich liebe die Sitzecke!

Anzeige vom Forum

womifahrer am 12 Apr 2014 12:51:55

hallo....versuchs mal hier......TEC-caravan-sassenburg tel...25839306100

sperling am 12 Apr 2014 12:56:52

TEC gehört ja offiziell nun zu LMC, einfach dort versuchen! Ich hatte eine Macke in meine Garagentür beim Rotec TI 6695 gefahren. Die Teileabteilung konnte mir da weiterhelfen! Hab zwar zum SChluss keine Tür als Ersatzteil gekauft, aber der Hinweis die GFK-Tür bei einem Bootsbauer oder Spezialisten für hochwertige Lackarbeiten durchführen zu lassen, war kostenlos und kam sehr freundlich vom Sachbearbeiter rüber!

ahd250 am 12 Apr 2014 15:25:12

Halloundso,

ät womifahrer und sperling: wenn der TE in 5 Jahren das Buch noch nicht besorgt hat braucht er es wohl auch nicht mehr. :D

ät BobInMunich: Ich fahre so einen, Bj2001. Bis auf einen kleinen (behobenen) Wasserschaden sehr zufrieden. Wenn Du so ein Auto kaufen willst achte auf die Fenderecken. Das ist ein Schwachpunkt, da kam bei meinem das Wasser rein.
Das Fahrverhalten auf der Autobahn ist wegen dem kurzen Radstand etwas schwammig, dafür ist er sehr wendig und übersichtlich.
Ich liebe auch die Sitzgruppe, es gibt kaum WoMos die bei so geringer Länge so ein großes Raumgefühl vermitteln.

sperling am 12 Apr 2014 18:59:36

ahd250 hat geschrieben:Halloundso,

ät womifahrer und sperling: wenn der TE in 5 Jahren das Buch noch nicht besorgt hat braucht er es wohl auch nicht mehr. :D .....

Vielen Dank für den Hinweis!
Aber ich hab einfach mal den beiden vorpostern geglaubt, dass es sich noch um einen aktuellen Tröt handelt. Wobei neben womifahrer und mir ja auchnoch der Fragesteller mit gleicher Begründung leben müsste, weil der TE ja evtl. schon lange, aus welchem Grund auch immer, sein Mobil verkauft haben könnte.
Schönes Wochenende nach Norddeutschland!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wasserversorgung Skandinavien
HUBSTÜTZEN Linnepe, E&P ERFAHRUNG GESUCHT Fiat Tiefrahmen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt