|
hallo zusammen
wir fahren in 3 tagen, ab der schweiz, für 3 wochen um den peloponnes. freuen uns riesig und nehmen gerne grüsse mit..................... ja, sag den Penelopes mal das wir in 6 Wochen auch da sind :) :) :) :) :)
Viel Spaß und wenn ihr zurück seit gleich melden was wir beachten müssen.... Hallo!
Wir sind am Samstag in Venedig - Fähre nach IGOU - dann 5 Wochen auf dem (der) Peloponnes. Kobold Ja grüß mir den Peloponnes und sag ihm ich freu mich auf Oktober........
Euch einen schönen, erholsamen, erlebnisreichen Urlaub. Erzählst du uns hinterher was?????????? Na dann gute Fahrt und viel Spass.
Unser Schiff geht am 31.5. nach Patras dann weiter nach Kreta und zum Schluß noch mal ein paar Tage auf der Peloponnes. Viele und alles Gute FranzS dito viel spass!
wir fahren 20.05. los um 23.05. von ancona nach patras rüber zu fahren und dann am 10.06. wieder den gleichen rückweg anzutreten. viel spass und lasst noch etwas sonne übrig ;) o. Hallo Oliver,
mit welcher Fähre fahrt Ihr? Wir fahren auch am 23.Mai ab Ancona mit der Minoan, allerdings nur bis Igou. Hallo !
Wir fahren erst am 26. Mai mit Super Fast von Ancona nach Patras,CoB.
habe die tickets gerade nicht zur hand. wenn ich mich recht erinnere, dann ebenfalls mit minoan. grüße o. Samstag 16.5. 17.00Uhr mit Minoan ab Ancona?
harry Hallo Oliver,
dann werden wir uns wohl treffen. Wir haben vorne einen braunen Wonmobil-Forum Aufkleber am Dach :razz: Hallo,
Wir starten am 23.05.09 ab Venedig - Igoumenitsa für 5 Wochen freu freu Schorsch servus zusammen,
wir sind auch unten, wir fahren am 21.05 von ancona nach igomenitsa und von patras zurück vielleicht sieht man sich gruß tom wir fahren erst am 4.8. ab ancona
trotzdem viele grüße Na gut, alle fahren nach Griechenland,
dann ist wenigstens an der Ostsee Platz :D :D :D Aber nächstes Jahr bleibt ihr zuhause, da wollen wir hin :wink: :wink: :wink: LG Antje
Da hat es auch für Euch noch Platz genug..... Geht doch kaum mehr jemand hin, so teuer und schmutzig es dort ist.... :D Wir fahren am 24.5. hin für 3 Wochen und dann leider erst wieder im Sommer 12.8. für 5 Wochen . Über Neid freuen wir uns... :) Oahhhhh ganz schön gemein :(
Aber jeder wie er`s verdient, gelle ! Wir zählen leider noch zur arbeitende Bevölkerung und können nicht so oft und vor allem soooo lange wegfahren. Aber....wir gönnen`s euch wirklich :wink: Unsre Zeit kommt bestimmt auch noch :P LG Antje
Das wünschen wir Euch von Herzen... Gut daß Du Spaß verstehst.... :) hallo,,
wir fahren am 25.06 ab 16:00 Uhr ab Ancona mit Anek retour: 16.07. ab Patras ...noch jemand...? ...die Ostsee ist auch schön. Wir haben uns letztes Jahr die Nordsee angeschaut...aber jetzt brauch ich mal Sonne satt...falls die anderen mir was überlassen.....
@ pulverher nur noch knappe 24 Jahre, dann haben wir das z. Zt. gültige Rentenalter erreicht. Dann fahren wir vom 25.05 bis Mitte September nach GR. :) L @ hast29
Du sagst es, daß Du in 24 Jahren das z.Zt. :!: gültige Rentenalter erreicht hast. Glaubst Du daran ? In den Büros werden die Schreibtische jetzt schon weiter auseinander gestellt, damit die Holzkisten dazwischen passen. Ich habe es in 30 Monaten geschafft. :D Wenn dann Aretousa auch noch Ihre Aktivphase der Altersteilzeit hinter sich gebracht hat, können wir auch gaaaanz lange nach Griechenland oder sonstwohin fahren. 8) Und müssen uns nicht im Forum von anderen lange Nasen machen lassen :wink: . @ Säcker
:) NEID! Aber: in baldiger Zukunft hat die Ferienfahrerei ein Ende....und das ist ja auch schon mal ein Schritt.... :) :) :) :) :) @hast 29
Hey sei froh, außerhalb der Ferienzeit triffst du nur alte Leute wie uns :kuller: LG Antje
:ironie: oh mist... und statt meckernderKleinkinder und nölenden Teenagern, gibt es dann nölende Rentner oder bellende Hunde???? :ironie: Aber es gibt genug Platz dem ganzen dann aus dem Weg zu gehen. :D :D :D :D :D und weißt du was das Schlimmste ist, wenn wir Alte unterwegs sind :?:
um spätestens 20 Uhr sind alle Rolläden zu, die Fernsehantenne ausgefahren und Grabesstille auf dem Platz......wenn...... wenn da nicht wir wären. Junggebliebene Alte....die im Urlaub auf "Nachrichten" gerne verzichten können und bis jetzt noch keinen Fernseher gebraucht haben :wink: zuerst sitzen wir alleine vor unserm Womo und beobachten alles.... :P und plötzlich traut sich doch der eine oder andere wieder heraus zu einem kleinen Plausch und auf einmal wird ne Flasche Wein aufgemacht und noch eine und noch eine usw....richtig schöööhööön. Einen Vorteil haben wir dann doch noch, am Morgen wecken uns keine kleinen Biester die schon wieder Hunger haben :kaffe: LG Antje :dance2: Hei Antje,
wann und wo treffen wir uns zum Wein trinken.....???? Guten Morgen Sabine,
wir sind erst wieder ab Anfang Juli so richtig unterwegs. Bis dahin bleiben wir bei uns im Ländle. Unser Womo steht zum Verkauf und das nächste wartet auf uns in Dresden. Aber dann.....ihr könnt jederzeit vorbeikommen, der Wein ist immer parat Vielleicht besorg ich mir noch schnell so nen Aufkleber, mol gugga ! Ansonsten sind wir ja immer zu erkennen: Die Zwei, die abends vor dem Womo sitzen !!!! So unterm Jahr sind wir, außer natürlich im Urlaub nicht so weit im Norden unterwegs. Wir gehören ja auch noch zur arbeitenden Bevölkerung. Bis bald mal und gebt die Hoffnung nicht auf, "es wird nicht besser" :D :D :D Liebe Antje aus dem tiefen Süden :prosit:: |
Anzeige
|