rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Innenraum neu beziehen

Schatzsucher am 14 Mai 2009 21:24:29

Hallo,
wir möchten gern unseren Globetrotter mit neuen Bezügen verschönern. Die Polster sind eigentlich kein Problem. Aber hat jemand vielleicht Erfahrung mit den festen Teilen wie der Verkleidung am Alkoveneingang und dort an den Seiten (Durchgang zum Fahrerhaus). Da sind Befestigungskappen drauf, die wie Polsternägel aussehehen. An den Seiten müssten das bezogene Kunststoffteile sein. Hat von Euch jemand schon einmal soetwas neu bezogen? Sind das nur Klips, die man abhebeln kann oder mache ich alles kaputt? Wäre super, wenn jemand helfen könnte.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

walter@bibuu am 15 Mai 2009 06:20:25

bedu hat geschrieben:Da sind Befestigungskappen drauf, die wie Polsternägel aussehehen.

Kann da nur für mich sprechen, in meinem Fall Chausson Acapulco 56 waren tatsächlich diese "Polsternägel" im Einsatz. Darunter befanden sich dann Schrauben! :)

Gast am 15 Mai 2009 07:27:40

Hallo

Kann da nur für mich sprechen, in meinem Fall Chausson Acapulco 56 waren tatsächlich diese "Polsternägel" im Einsatz. Darunter befanden sich dann Schrauben! smile.gif

kann ich nur bestätigen ... war bei mir auch so ..

carsten

Anzeige vom Forum

Frank-A521 am 15 Mai 2009 16:37:49

Hallo bedu

kann dir leider nicht sagen wie du es ab bekommst, aber wo du günstig Stoffe oder komplette Polster bekommst :D

Dort habe ich für meinen alten A-521 die Polster und Stoffe gekauft.

Link: --> Link

Frank

Schatzsucher am 15 Mai 2009 20:29:18

Danke, super. Die Teile, die wie Polsternägel aussahen, waren nur Kappen. Darunter sind dann Schrauben. Das müsste dann alles klappen.
Viele
Bernd :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schwarze Schlieren unter den Fenstern
Defekt an Bedienpanel Rimor Superbrig Bj. 2003
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt