aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neuer Stellplatz in Hamburg

elinor am 17 Mai 2009 14:43:39

Gerade entdeckt:

Wohnmobilhafen-Hamburg.de

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Eddy am 17 Mai 2009 16:10:37

Siehe auch hier

--> Link

Gast am 17 Mai 2009 16:20:06

Unter aller Kanone!! Wir würden da höchstens parken und bei Mc Doof essen. Schlimmer geht's nimmer.

Anzeige vom Forum

elinor am 17 Mai 2009 16:22:26

Wenn's in der Stellplatzliste Deutschland gewesen wäre, hätt ich es ja gefunden und nicht hier reigeschrieben :D
Aber was noch nicht ist, kann ja jetzt werden :)

hast29 am 17 Mai 2009 17:08:06

Stephan1 hat geschrieben:Unter aller Kanone!! Wir würden da höchstens parken und bei Mc Doof essen. Schlimmer geht's nimmer.

unsere schlimmste Nacht in Hamburg:

von Samstag auf Sonntag am Hafen....ein Schweinegeld und dann keinen Schlaf......DAS fand ich persönlich das schlimmste bisher erlebte in Hamburg...

elinor am 17 Mai 2009 18:37:39

Stephan1 hat geschrieben:Unter aller Kanone!! Wir würden da höchstens parken und bei Mc Doof essen. Schlimmer geht's nimmer.

:?: Warum :?:

Eddy am 17 Mai 2009 19:25:04

Hallo,

Stephan 1 kommt aus HH, der kennt als Insider andere Plätze, an denen man mal stehen kann.

@ Elinor,

deine Beitrag und mein Link waren nicht als Kritik gedacht, sondern ein Hinweis darauf, das dieser Platz schon reichlich angesprochen wurde, aber noch keine endgültige Definition als SP gefunden hat.

aus Kiel

Eddy

Gast am 18 Mai 2009 08:20:35

Wir waren am Samstag auf dem neuen Stellplatz. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ist eine Schande für die Stadt Hamburg. Nicht nur das die Umgebung hässlich ist, auch die S-Bahnbrücke direkt über dem Stellplatz ist ja wohl ein Scherz! An der Seite für überlange Wohnmobile ist direkt die Ausfahrt von Mc Doof. Der Fussweg in die Innenstadt bzw. Hafen ist ja nun auch nicht gerade kurz.

Fazit! Wenigstens gibt es nun eine recht ordentliche Ver. und Entsorgung in der Stadt. Kosten für Fremdentsorger € 3,00. Also, weiter wild stehen ( Fischmarkt, Heiligengeistfeld, Stadtpark usw.) und nur zum entsorgen ansteuern.

Leuchtfeuer am 18 Mai 2009 08:34:03

Moin auch!
Stephan hat recht, da möchten wir auch nicht mal für umsonst stehen!
Unter aller S.. :!:

Liebe aus Wedel,
Leuchtfeuer

CKgroupie am 08 Jul 2009 15:04:35

Hallo,
also wir können unsere Vorredner nicht bestätigen. Wir haben dort jetzt 3 Tage gestanden und fanden den Platz überraschend gut. Eigentlich hatten wir Wedel für unseren Hamburg Aufenthalt ausgeguckt, aber der Platz war uns zu weit ab und immer 20 Minuten bis zur S-Bahn laufen, wenn man eh schon wehe Füße hat vom Stadtbummel?

Also sind wir zum neuen Stellplatz gefahren, bewaffnet mit einer Packung Ohropax, weil wir davon überzeugt waren, in dieser Umgebung bestimmt kein Auge zu tun zu können.

Dem war aber nicht so, wir haben inmitten von MCDonalds, S-Bahn, einer großen Straße und einer Jet-Tankstelle bestens geschlafen. Und das bei offenem Fenster, es war ja so heiß! Nur die Ohropax störten anfangs etwas, deshalb haben wir die schnell wieder rausgenommen ;).

Die Betreiber sind nett, alle Plätze haben Strom, die S-Bahn Station ist gleich über die Straße und bis zum Jungfernstieg sind es zwei nur Stationen Fahrt, Dusche und WC waren absolut in Ordnung und der Platz war sehr gut besucht. Am Sonntag standen sicher 30 Wohnmobile dort.

Wir fanden den Platz für einen Hamburgbesuch wirklich empfehlenswert.

Gast am 08 Jul 2009 19:21:08

Hallo Stephan,
sollen sie die S-Bahn Brücke denn abbrechen :?:

Gast am 09 Jul 2009 08:41:22

Seemann hat geschrieben:Hallo Stephan,
sollen sie die S-Bahn Brücke denn abbrechen :?:

Dir Frage verstehe ich nicht??? Von mir aus kann die stehen bleiben. Ich habe einen Platz in HH wo ich ruhig stehe und ruhig schlafen kann! V+E sind super und auch die Dusche ist klasse :D

Kochgenie am 27 Jul 2009 10:51:58

Hallo Stephan 1,

wo denn?
Den würde ich auch gerne wissen.

LG Elke

Gast am 27 Jul 2009 11:04:10

Bei mir zu Hause :D :D :D :D

micha-hh am 28 Jul 2009 14:23:03

Stephan1 hat geschrieben:Bei mir zu Hause :D :D :D :D

Wo ist denn das ??? :P

Gast am 28 Jul 2009 14:25:38

Na da wo ich wohne :D :D :D