Hallo,
wie je schon geschrieben habe ich zu dem Händler von dem ich meinen Pilote kaufte kein besonders gutes Vertrauen mehr. Aber da ja das Fahrzeug noch in der Dichtigskeitsgarantie liegt und es in der nähe keinen Pilote Vertreter mehr gibt bin ich nun mal dazu auf ihn angewiesen.
OK, zum Thema:
ich hatte ja das beschriebene Problem mit dem Kühlschrank, was sich nach viel suchen und einer unnötig bestellten Platine als durchgefaultes Kabel herrausstellte (ca 280 Euro Kosten). Dies schrieb ich nun dem Händler, sagte auch gleich dass ich ihm wohl nichts beweisen kann, aber sicher bin dass der Fehler schon beim Kauf latent vorhanden war. Ich schrieb dass ich keine Verrechnung erwarte, jedoch mich eine Kulante Lösung bei der anstehenden Dichtigskeitsprüfung freuen würde.
Nun kam am letzten Freitag abend ein Anruf. Es war die Dame der Kundendienstannahme, die sich zuerst mal entschuldigte weil sie erst jetzt (es war nach Ostern als ich geschrieben habe) reagiert. Und das die Dichtigkeitsprüfung kostenlos sein wird für mich.