rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Radiovorbereitung Multijet 130

womo-2 am 23 Mai 2009 20:46:19

Gestern konnten wir unser neues WOMO beim Händler abholen :D , heute habe ich mit den Um/-Zusatzeinbauten begonnen. Damit ich den Endspurt der Bundesliga verfolgen konnnte, habe ich mit dem Radioeinbau begonnen.
Das hat, nachdem ich mir bei FIAT die Einbaublende besorgt hatte, auch absolut problemlos geklappt ... nur kommt aus den Lautsprechern kein Ton :? .
Ich bin jetzt sehr unsicher, ob die Radiovorbereitung von FIAT auch die Lautsprecher in den Türen enthält? Von außen kann ich nicht sehen, ob Lautsprecher in den Türen vorhanden sind.

Wer kann mir sagen, ob welche da sein müssten.

Wie kann ich die Verkleidung der Fahrer/Beifahrertüre entfernen, um nachzusehen, bzw. um ggf. welche einzubauen? Ich habe versucht die Türverkleidung zu entfernen, war aber leider extrem erfolglos dabei :oops: .

Danke für Euere Unterstützung!
Joe

Edit: Es handelt sich um den Multijet 130!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

luedra am 23 Mai 2009 20:52:06

Hallo Joe,
:daumen2:
Glückwunsch zum WOMO.
Viele schöne und unfallfreie Touren.
Die Fachleute werden sich bestimmt bald melden.
Kann Dir leider nicht helfen, da ich einen Integrierten Hymer habe.

:sky:

womo-2 am 24 Mai 2009 12:02:37

Also ich bin inzwischen schlauer geworden.

Keine Lautsprecher eingebaut und auch keine Verkabelung in die Fahrzeugtüren.

Letzteres finde ich besonders ängerlich.

Anzeige vom Forum

homa am 24 Mai 2009 13:48:34

womo-2 hat geschrieben:Also ich bin inzwischen schlauer geworden.

Keine Lautsprecher eingebaut und auch keine Verkabelung in die Fahrzeugtüren.

Letzteres finde ich besonders ängerlich.

Da kann man ja schon zweifeln, ob du überhaupt eine Radiovorbereitung bekommen hast oder?
Also zum Umfang kann ich auch nichts sagen, aber so ist das schon etwas dürftig.

womo-2 am 24 Mai 2009 17:57:27

Die Radiovorbereitung besteht aus den Kabeln hinter/im Armaturenbrett für die Antenne und die Stromzufuhr. Alles mit DIN-Steckern.

Lautsprechervorbereitung keine

pacific03 am 26 Mai 2009 11:01:11

Ich währe mir in dem Fall nicht mal sicher ob die Spiegelantenne verbaut ist. Gehört ja schließlich auch zur Radio- Lautsprecher Vorbereitung. :(

lila-q am 06 Jun 2009 18:43:56

also in meinem Knaus lagen bei der Radiovorbereitung Strom, Antenne , Lautsprecherkabel alles auf diesen DIN Stecker. Lautsprecher waren in der Tür und im Aufbau verbaut. Was ich noch nicht herausgefunden habe ist wo oder wofür die Kabel für Audio und Video sind, die auch im Radioschacht lagen :?:

Sunti am 06 Jun 2009 19:22:21

lila-q hat geschrieben:also in meinem Knaus lagen bei der Radiovorbereitung Strom, Antenne , Lautsprecherkabel alles auf diesen DIN Stecker. Lautsprecher waren in der Tür und im Aufbau verbaut. Was ich noch nicht herausgefunden habe ist wo oder wofür die Kabel für Audio und Video sind, die auch im Radioschacht lagen :?:

Für deinen Fernseher im Aufbau - wenn Du z.B. eine Autoradio/CD/ DVD Kombi hast

Greets Sunti

womo-2 am 07 Jun 2009 23:14:40

Abschließend kann ich folgendes berichten:

Die Radiovorbereitung von FIAT hat die Stromverkabelung, die Antenne und die Kabel zur Fahrer/Beifahrertür beinhaltet :)

Aber keine Lautsprecher in den Türen :(

Die Verkleidungen zu den Türen gehen übrigens "saumäßig schwer" runter.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reserverad
Reifen mit der Fahrradpumpe aufpumpen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt