rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Unterbodenschutz auf Ölwanne

Eddy am 25 Mai 2009 22:48:43

Hallo,

habe meine leicht angerostete Ölwanne entrostet und mit Zinkfarbe besprüht und jetzt auch noch mit Unterbodenschutz, um neue Schäden durch Steinschlag zu vermeiden.

Raucht mir der Unterbodenschutz im Fahrbetrieb ab oder wird die Ölwanne nicht so heiß?

Wenn ja, wie kriege ich den Mist wieder runter ?

Eddy

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 25 Mai 2009 22:57:54

Hallo
Eddy

Brauchst keine Bange zu haben :!: passiert nichts erstens wird die Ölwanne nicht so heiss .
und zweitens ....ich habe es schon Jahre auf der Ölwanne ist nie was passiert und wird auch bein "strammen Fahren " nicht weich ( Unterbodenschutz )..

Bei Fahrzeugen die sehr Alt sind ( zb.mein WoMo) ist schon mal der Lack ab und da ist es besser man beschichtet neu ... ich habe schon Ölwannen gesehen die sind Durchgerostet( bei neueren Modellen ist sie vielleicht schon aus Guss da denke ich wird nicht`s passieren....

Carsten

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Und wieder mal was neues!
Reifendruck Kontrollsystem für 149,-
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt