Hallo,
habe beim Stöbern diesen wirklich informativen Fahrbericht über rd. 5000 km mit dem o.g. Fahrzeug gefunden. Ist auch klasse bebildert und zeigt Stärken und Schwächen aus Benutzersicht gut auf:
--> Link
Werner
|
Hallo,
habe beim Stöbern diesen wirklich informativen Fahrbericht über rd. 5000 km mit dem o.g. Fahrzeug gefunden. Ist auch klasse bebildert und zeigt Stärken und Schwächen aus Benutzersicht gut auf: --> Link Werner Hallo Werner,
von solchen Berichten müßte es mehr geben. aus Sankt Augustin Peter Moin moin,-
schön geschrieben,- ohne schönzuschreiben! Ein Bericht der in manchen Zeitschriften so nicht zu lesen ist. Danke Werner. Sutje Moin Werner,
vielen Dank für diesen Hinweis. Klasse Bericht (passt zum Super Test in der RI International, die haben auch das Gerassel der Seitz Rollos und die geringe Bodenfreiheit bemängelt)...............ich suche im Kastenwagenbereich auch immer noch die "eierlegende Wollmilchsau", da waren schon weitere gute Hinweise dabei. Danke dafür ! Hallo MichaelW,
Ich bin seit letzter Woche auch stolzer Besitzer eines Gloscout mit diesen Seitz Rollos :oops: Wenn mir jemand sagen könnte wie man die beruhigt wäre ich dankbar. An der Beruhigung der Midi Heki Dachhaube vorn arbeite ich bereits, wenn diese beiden Lärmquellen weg sind ist es wahrscheinlich herrlich ruhig 8) Murzel Das Rollo muß ausgebaut werden,die Spannung gelöst werden und einen dünnwandigen Schlauch über die Feder schieben.
Gegebenenfals den Schlauch am Aussenradius minimal mit einem scharfen Messer den Radius abtragen. Zur Hilfestellung bei der Montage wäre die Federspannnung bei ca. 12 Umdrehungen.(Richtwert) Eine dritte bzw.vierte Hand kann sehr hilfreich sein. Na das ist doch mal ein Lösungsvorschlag.....bei den Midi Hekis behelfen sich einige damit, während der Fahrt die Zwangsbelüftung zu verschliessen/abzudecken (m.E. etwas fragwürdig, da soll wohl in Serie was geändert werden).
Klar! Die Zeitschriften können gar nicht anders! Wenn diese so schreiben würden wären die Werbekunden weg! Hallöchen Ich melde mich mal kurz. Obigen Testbericht habe ich verfasst. Da ich aber die Website demnächst abschalte, poste ich hier mal den neuen Link, unter dem der Testbericht zu finden ist. Öhmm, ich kann keine Links posten (noch nicht lange genug Mitglied) Mal sehen ob es mit Leerzeichen klappt, wenn ja könnte das vielleicht ja ein anderer User berichtigen. w w w . m o h a m o . d e / m e i n - b l o g / Viele Uwe
Hallo Uwe, mach ich gerne. Hier der Link --> Link |
Anzeige
|