Hallo zusammen,
hier bin ich neu (heiße Volker und bin 55) und habe auch wenig (aktuelle) WoMo-Erfahrung. In den 70ern und 80ern war ich oft mit nem ausgebauten VW-Bus in Südeuropa, meist im September. Mit dem WoMo (Knaus Sun TI) waren wir die letzten drei Jahre je zwei Wochen an Nordsee und Ostsee.
Diesen Sommer soll es (vielleicht) ans Mittelmeer gehen, ich dachte an Kroatien oder Italien. Nach einigen warnenden Meldungen hier und anderswo ("völlig überlaufen...teuer...Mautwucher...") bin ich etwas nachdenklich geworden, ob der Mittelmeerraum in dem Zeitraum überhaupt sinnvoll.
Geboten sein sollen Möglichkeiten zum Baden (in Meer oder See) und zum Radeln. Kultur "schadet nicht", allerdings begeistern Kirchen meinen Sohn noch nicht wirklich. Halligalli brauchen wir keinen, kochen kann ich auch selber. Das ganze sollte auch eher preiswert werden, da ich finanziell z.Zt. etwas angeschlagen bin.
Ich bitte Euch um Tips, was sinnvolle Ziele in o.g. Zeitraum sind. Und wenn's diesen Sommer nicht das Mittelmeer wird, dann eben nächstes Jahr zu Ostern oder Pfingsten. An der Müritz ist's ja auch schön.
Schöne aus Niederbayern
Volker