xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Brennstoffzelle im Womo

saeckel45 am 29 Dez 2004 11:34:23

Ich möchte in meinem Womo Bürstner T607 eine Brennstoffzelle einsetzen und würde mich freuen wenn Leute die damit bereits Erfahrung haben mir diese mitteilen würden, auch bin ich darann interessiert mit anderen Womo-Besitzern die sich ebenfalls dafür interessieren in Kontakt zu treten. Also rann an den Speck und meldet Euch.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mikel am 29 Dez 2004 19:05:37

Hallo Saeckel45.

Herzlich Willkommen hier im Forum.

In Bezug auf Brennstoffzelle wird es schwierig, von den Dingern ist bei der Preisleistung bislang nicht allzuviel über die Ladentheke gegangen. Ich kenne noch niemanden der sich eine zugelegt hat.

Es wird noch ne ganze Weile Dauern bis sich die Teile rechnen und gegen Solar anstinken können.

Gast am 29 Dez 2004 20:01:25

Die Teile sind meines Erachtens nach noch nicht im Mindesten marktreif.
Das Preis-Leistungs Verhältnis passt absolut noch nicht.
Dann lieber so einen schallgedämpften Gas-Moppel. Der bringt wenigstens Leistung.

Anzeige vom Forum

Gast am 29 Dez 2004 20:16:30

Hallo Saeckel45, :razz:

erstmal herzlich Willkommen in diesem tollen Forum.

Eine Brennstoffzelle haben wir leider nicht in unserem Womo, aber eine Nasszelle, immerhin. :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

220 Volt Generator
Stromgenerator mit Gasbetrieb
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt