|
Ich möchte in meinem Womo Bürstner T607 eine Brennstoffzelle einsetzen und würde mich freuen wenn Leute die damit bereits Erfahrung haben mir diese mitteilen würden, auch bin ich darann interessiert mit anderen Womo-Besitzern die sich ebenfalls dafür interessieren in Kontakt zu treten. Also rann an den Speck und meldet Euch. Hallo Saeckel45.
Herzlich Willkommen hier im Forum. In Bezug auf Brennstoffzelle wird es schwierig, von den Dingern ist bei der Preisleistung bislang nicht allzuviel über die Ladentheke gegangen. Ich kenne noch niemanden der sich eine zugelegt hat. Es wird noch ne ganze Weile Dauern bis sich die Teile rechnen und gegen Solar anstinken können. Die Teile sind meines Erachtens nach noch nicht im Mindesten marktreif.
Das Preis-Leistungs Verhältnis passt absolut noch nicht. Dann lieber so einen schallgedämpften Gas-Moppel. Der bringt wenigstens Leistung. Hallo Saeckel45, :razz:
erstmal herzlich Willkommen in diesem tollen Forum. Eine Brennstoffzelle haben wir leider nicht in unserem Womo, aber eine Nasszelle, immerhin. :D |
Anzeige
|