aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Mini-Forumstreffen

Tipsel am 30 Dez 2004 00:56:20

Wir haben uns kurzentschlossen mit Chama und Hans und Margit, die als Neue auch in Bad Dürkheim dabei waren, getroffen. War prima und wir sind froh, dass es dieses Forum gibt, sonst hätten wir die Leute nie kennengelernt.

Bericht wie immer auf meiner HP :razz:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

lillaleila am 02 Jan 2005 13:27:46

Hallo Tiepsel,
schade das Ihr nicht öffentlich gemacht wir hätten uns gerne Angeschlossen.
mfg Achim

Gast am 02 Jan 2005 16:26:28

Wir hatten auch ein Miniforumstreffen.
Wir haben oOFurzOo mit Familie in Isny getroffen und mit ihnen Silvester gefeiert. Das war eine super Sache und erst das zweite mal, dass wir ein Forumsmitglied getroffen haben.

Anzeige vom Forum

oOFurtzOo am 02 Jan 2005 19:31:55

Auch uns hat es viel Spaß gemacht mit Familie shorty in Isny Sylvester zu feiern. Ich habe mich gewundert das man so schnell einen aus dem Forum trifft.

Frohes Neues

Tipsel am 03 Jan 2005 17:46:05

Diese spontanen Mini-Treffen sind toll. Wir haben an Neujahr u.a. die Wohnmobil-Freunde, Chama, Ana u. Volker getroffen :razz:

Vielleicht sollten wir eine Rubrik aufmachen, in der jeder am Tag vorher sein Ziel angibt - falls er denn nicht allein sein will.

Wir findens prima, dass wir zum Kaffeeplausch oder Glühweinumtrunk oder gemeinsamem Hundegassi auf verschiedenen Stellplätzen neue Bekannte trifft :razz:

Gast am 03 Jan 2005 21:16:08

:bia:

Tipsel am 03 Jan 2005 22:15:06

eine Kurzübersicht gibts auf meiner Seite --> Link unter Weihnachtstour, der komplette Silvesterbericht unter --> Link Touren 2004 Merenberg

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wer ist im Mai 2005 auf Sylt ?
zurück von der Sylvesterkurztour... und sich wieder mächtig
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt