|
Der Innenausbau ist vom Feinsten.. Gefällt mir echt supergut.. Da könnte ich doch glatt schwach werden..... Also ich seh nach dem Download nur Bilder in Briefmarkengrösse :(
Aber das sieht schon schwer gut aus! Wo gibt’s dass denn, 3 Ebenen im Mobil und sieht von Außen gar nicht so hoch aus. Allerdings sollte die Treppe zum Bett noch einen Handlauf bekommen. Toll auch die integrierte Markise und der PC-Arbeitsplatz. Allerdings dürfte der Verbrauch wohl immens groß sein.
Dennoch ein klasse Mobil – wäre bestimmt auch was für Gogolo. Uwe Ich habe das Ding im Internet schon gesehen, als es noch zu kaufen war. Der Preis ist jenseits von gut und böse - rd. 700.000 Doppelmark.
Habe die Ehre Gogolo
Hallo Beduin, versuch es mal mit Power Point (falls Vorhanden im MS-Office) zu öffnen. ... ich meine dieses - oder ein Baugleiches Mobil - mal auf der Messe in Düsseldorf gesehen zu haben... SUPER. Leute Leute das ist doch ein fake
Das das in solch ein kleinen Aufbau nicht reingeht sollte man aber schon merken Das paßt von der Höhe schon nicht - wo sind außen die Fenster zu sehen - vor der Kopfseite / hinter dem Bett ist ein Fenster - da ist von außen der Überrollbügel und so weiter ... Greets Sunti Na ich würde es nicht sofort als Fake abtun.
Wenn sich das Dach und die Seitenwände hochfahren lassen, dann kann es schon ein und dasselbe Wohnmobil sein, innen wie außen. Ich habe mich auch zuerst gefragt: Wo sind denn von außen die Fenster zu sehen? Aber mit hochfahrbaren Seitenwänden, die im heruntergefahrenen Zustand die Fenster verdecken, dann ginge das schon! Ich finde es ist ein sehr schönes Mobil. Wenn das Dach anzuheben ist, geht denn die GESAMTE Wand mit hoch ?
Auf dem ersten Foto kann man z.B. kein Fenster über der Spüle erkennen...
Düsseldorf, Ja richtig, das war im Jahr 2005 oder 2006. Ein Traum, wenn man richtig um die Welt Reisen möchte, und genug Kleingeld hat. Das Fahrzeug ist von der Fa. Unicat und ist der EX63HDM-MAN TGA6x6 schaut hier: --> Link oder hier ein kleines Video : --> Link Hubdach
Vollisoliertes, expeditionstaugliches UNICAT-Hub-Schlafdach mit Elektro-Antrieb Doppelte Abdichtung in eingefahrenem und ausgefahrenem Zustand Ja hier steht`s - nehme alles wieder zurück - schade im dritten Bild leider oder absichtlich gegen die Sonne könnte man mehr sehen Schick - haben wollen Schönen Restsonntag Euch allen Greets Sunti Hallo,
für alle die sich für ein solches Fahrzeug interessieren und eine Wochenendtour einplanen können, hier ein Link zu einer entsprechenden Messeveranstaltung im Juni bei der auch solche Fahrzeuge ausgestellt werden: --> Link ABENTEUER & ALLRAD 2009 vom 11. - 14. Juni 2009 in Bad Kissingen VIel Spaß Uwe Die Abenteuer Allrad kann ich nur empfehlen, wir werden dieses Jahr auch wieder da sein. Zum Träumen, staunen und zum Ideen sammeln!
LG Bea Naja, da würd ich mich sogar mal wieder auf ne KTM setzen die da so schön auf´s Heck geschnallt wird... ...obwohl mich meine Frau davon überzeugen will das ich aus dem Alter raus bin;-))))
Jörg Als ich las WoMo aus Müllwagen muste ich sofort nachschauen, da ich bei einem Fahrzeugbauer gelernt habe der Müllwagen baut.
Aber das war nie ein Müllwagen oder täusch ich mich so krass? :? Denn diese sind alle aus Stahlblech mit mindesten 3mm Blechstärke und mit U-Profilen Vertstärkt, wären besch... zu Isolieren und das Gewicht nicht akzeptabel (meine Meinung) Aber der Aufbau ist scho Geil. Leider mit meiner Portokasse nicht möglich :( :cry: derkleinesaddam
Klar, echte Müllwagen haben auch eine hydraulische Befüllungsunterstützung. Da kann man richtig reinstopfen. Gegen Aufpreis auch eine Hubvorrichtung von Zöller-Kipper aus Mainz. Ich will ja nicht mosern, aber für mich hat die Innenaustattung den Charme eine Gerichtsmedizin.
Außerdem frage ich mich, ob das der richtige Ausbau für Expeditionen ist, bei denen man durch Dreck, Staub und Matsch fährt. Aber von außen sieht das Ding schon gewaltig aus. Und ich würde gern mal Probefahren. Ich finds richtig genial....
Die Inneneinrichtung ist wirklich eine kleine Wohnung mit allem drum und dran. Am Besten find ich in der Küche die Töpfe, die hab ich nämlich auch :P Aber im Ernst, die Küche ist klasse, alles bis aufs Kleinste durchdacht :daumen2: Antje Müllwagen :denk: Müllwagen.....klar Hauptsache mal was geschrieben auch wenn man keine Ahnung hat...unglaublich ! wer Überschriften von Threads lesen und smileys richtig interpretieren kann ist gegenüber pauschal Nörglern klar im Vorteil. Hab das Teil die Tage im Net als zu verkaufen gesehen.
Aber leider zu teuer. Wenn ich im Lotto mal Glück habe gibts so a Teil zu Weihnachten grins Wahrscheinlich haben die Fahrer dieses Monstrums bei ihrer Expedition durch die "wilden" und "exotischen" Länder gemerkt, daß es bei den Einheimischen nicht ganz so gut ankommt, mit seinem Luxus vor deren Haustür (sofern sie eine haben) rumzuprotzen!
Stellt Euch das Bild mal vor: Ihr wacht in Eurem Hyper-Womo irgendwo nahe eines Afrikanischen Dorfes auf, geht unter die Dusche und stellt mit einem frischen Espresso in der Hand beim Blick aus dem Fenster entsetzt fest, daß da schon wieder irgendwelche armseligen Ne*** in abgerissenen Klamotten vor Eurem Camper rumlaufen. Da würde mir die Lust am Weltreisen auch vergehen, wenn ich mir in meinem ersehnten Urlaub täglich dieses Elend anschauen müsste. Tja, Weltreisen ist keine Fototapete... Da passt die Motorjacht am Gardasee doch besser zu der Käuferschicht! ... ein Blick in's Bad hätte mich noch interessiert.
Oli
Mich auch!! Ist einfach ein geiles Teil, würde ich sofort haben wollen. Passt nur leider nicht in meiner Garage, die hat nur 8m :D . bert Moin moin,
da sieht man(n) was mann für einen primitiven " Behelf " hat :D aber da gibt es noch Expeditionsfahrzeuege da ist das hier gezeigte eingermaßen gut :D Moin moin,
ich weiß nicht ob dieser --> Link hier bekannt ist, dort lese ich schon seit Jahren :) das wäre " MEIN " Traum :daumen2: Mensch der Preis von fast einer halben Million ist ja ein wahres Schnäppchen ;-) |
Anzeige
|