aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

auf der 27er

Edy-de-Ville am 15 Jun 2009 20:26:39

Hallo Zusammen!

Am Samstag wollen wir für eine Woche an die schöne Ostsee auf die Insel Fehmarn.
Wie jedes Jahr fahren wir bei Fulda ab auf die B27 und umfahren die Kassler Berge da unser Womo nicht gerade einen Big Block hat. Dieses Jahr sind wir zu dritt und wollen die Fahrt gemütlich angehen und viele Pausen machen da für die kleine Malaya das lange sitzen im Maxi Cosi sicher nicht das beste ist.
Wir haben uns für zwei SP entschieden nur wir finden keine "Erfahrungsberichte" darüber. Der eine ist in 36251 Ludwigsau und der zweite in 36205 Sontra. Würden gerne gegen 18.00 Uhr auf einen SP kommen und den Abend wie gewohnt ausklingen lassen damit unser Sonnenschein keinen Stress hat. Kann uns jemand was zu diesen SP was sagen oder hat jemand noch einen tollen "insider" Tip für uns?
Danke im Voraus...

vom Bodensee
Edy de Ville

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

frankjasper8 am 19 Jun 2009 21:57:33

Ein Hallo an den Bodensee!
Zu den beiden von dir genannten SP kann ich keine Angaben machen, aber wenn Du in Fulda von der A 7 abfährst, kommst Du nach wenigen Kilometern nach Hünfeld, wo du einen schönen SP findest. Weitere SP sind in Eschwege, in Bad Sooden-Allendorf oder in Witzenhausen.
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub, ich komme gerade aus Südtirol und Zillertal zurück.

Es grüßt
Frank

Gast am 19 Jun 2009 22:37:10

Bebra/Blankenheim, direkt am Baggersee ein off. kostenloser Stellplatz mit Sani und Strom. Erste Abfahrt runter. Dann an der Ampel links unter der B27 durch. Danach die erste Abfahrt (ausgeschildert). Gute Reise.

Anzeige vom Forum

Gast am 19 Jun 2009 23:28:00

Nicht Bebra/Blankenheim, sondern Bebra/Breitenbach....

peroha am 20 Jun 2009 00:03:33

Hallo Edy de Ville,

in Sontra gibt es zwei Stellplätze. Einen in der Innenstadt und einen in Sontra Nord am Freibad.

Wir bevorzugen den Freibadstellplatz, da wir gerne in der Natur stehen. V+E ist vorhanden. Strom gibt es hier auch (ich glaube übers Freibad).
Wir haben dort schon mehrfach ganz alleine gestanden. Ist sehr einsam, aber wir mögen es so.

Wenn Ihr es belebter haben wollt und kurze Wege zum Einkaufen und Essen gehen bevorzugt, dann fahrt in die Innenstadt.

Beide Stellplätze sind ausgeschildert.

Peter

Edy-de-Ville am 20 Jun 2009 07:54:16

Hallo Zusammen!
Danke für die Tipps! Der Baggersee ist ein Favorit! Jetzt aber ins Womo und weg!!!!
Edy de Ville

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

...wo sind die teuersten Stellplätze?
Wo ist es an der Elbe schön?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt