|
Hallo,
ich suche einen "guten Spruch" den ich mir, auf mehreren Sprachen, hinten als Aufkleber, ans Wohnmobil klebe der: -Raser und Drängler beruhigt -Ausländerhasser zum Nachdenken anregt -Neider wieder fröhlich stimmt -Deppen sich darin selbst erkennen -Mich als guten Erdenbürger dastehen lassen und und und....... :) Im Land der Dichter und Denker müßte da schon was "FILOSOVISCHES" zusammen kommen. und tschüss
klaus :roll: das wird bestimmt ein großer Aufkleber :D oder wie sollte das alles kurz gesagt werden können? In Weimar fand ich folgenden Spruch an einer Hauswand:
Wenn Sie das Leben kennen, geben Sie mir doch bitte seine Anschrift. Jules Renard (1864-1910) Wolf nimm den Spruch aus meiner Signatur - den kannste dann einmal ringsrum kleben :D
PS: ich würd damit aber nicht in arabische Länder fahren 8) Also für den ersten Teil: "Raser und Drängler beruhigt" hätte ich einen:
POLIZEI Bitte folgen! :D :D :D Zu krank, um zu arbeiten -
zu jung, um zu sterben, aber topfit um zu Reisen Lebe First Class, bevor es deine Erben machen!
Dirk, der Spruch kommt mir nicht unbekannt vor, aber ich hatte ihn nicht mehr ganz in Erinnerung. Er ist sehr gut. Woher hast Du ihn? (Frage ist ernst gemeint, also ohne smilie). Frohes Fest, Peter Wenn dir das Wasser bis zu Hals steht, lass den Kopf nicht hängen! Der Spruch meiner Signatur stammt aus dem Talmud
Wie wäre es mit: -------------------------------------------------------------- hallo Raser, die euch das Drängeln beruhigt, hallo Ausländer, die ihr angeregtes Nachdenken hasst, hallo Neider, die ihr stimmt gegen Fröhlichkeit, hallo ihr Deppen, ihr alle! Erkennet euch selbst! Euer guter Erdenbürger, ein Dichter und Denker -------------------------------------------------------------- Berichte uns von Deinen Erfahrungen damit :) Frohes Fest und guten Rutsch, Peter Auf der Autobahn hatt eich mal ein Wohnmobil vor mir mit einem grossflächigen Bild auf der ganzen Rückwand. Sonnenuntergang oder so ähnlich und darin stand dann:
träumst du noch dein Leben oder lebst du schon deinen Traum den habe ich hier vor kurzem im Forum aber auch gelesen, weiss aber gerade nicht mehr bei wem. aber den "zu krank um zu arbeiten ..... " find ich auch Klasse Was mir da noch so zu einfällt
In/mit diesem Womo leben wir seit Jahren über unsere Verhältnisse, aber immer noch weit unter unserem Niveau :D Bedenke deine Taten und Gedanken der liebe Gott sieht und hört alles. Wir sind alle Ausländer, fast überall. Stau ist nur hinter mir blöd. Ich fahre nie schneller als mein Schutzengel fliegen kann. :oops: Wie wärs mit:
- Wohnmobilfahren ist super, das WohnmobilForum.de- ist noch besser ! Uwe Mein Vorschlag: schreib auf dein Womo einfach
"Lukas 6, 31" (Für alle, die gerade keine Zeit zum Nachschlagen haben, dort heißt es unter der Überschrift "die goldene Regel": Was Ihr von anderen erwartet, das tut ebenso auch ihnen.) Hallo
Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu. :!: Aber das deckt ja nicht ganz all das ab, was anfangs gewünscht :) Wie wärs mit:
Lasst mich in Ruhe, ich habe Zuhause schon genug Probleme. :D Oliver Hallo
Wir verfahren das Erbe unserer Kinder Was auch immer, Du mich auch nimm meine Signatur:
it's not the destination, it's the journey ! oder : Was Du nicht willst, was man Dir tut, das tu auch nicht wer bist denn Du :oops: Wir verprassen das Geld unserer Erben :!: Hallo,
diesen habe ich letztes Jahr in Tölz auf einem Flair gesehen: " Eure Armut kotzt mich an" ....aber wohl eher etwas für gestörte ;-) Klaus Hey Klaus,
den Flair mit dem Spruch hab ich auch gesehen..... dokabastler meine Meinung:
es gibt keine guten Sprüche auf dem Autoheck oder WoMo Ich bin zwar langsamer als Sie---- aber immerhin Vor Ihnen Sterne gehören an den Himmel und nicht auf die Strasse!
an einen MAN Womo gesehen. auf den bezug zu mercedes hallo an alle
ich hätte da auch einen vorschlag, diesen spruch habe ich schon seit jahren an meienem pickup und jetzt auch an unserem womo " Ich war traurig, das ich keine Schuhe hatte, doch dann sah ich einen, der hatte keine Füße." klingt erstmal etwas hart, soll aber nur heißen, es gibt immer noch jemanden gibt dem es schlechter geht als einem selber oder anderen. Soll heißen nicht soviel jammern sondern durchbeißen!!!!!! l.g. mike Fühl dich wie zuhause, aber benimm dich nicht so
Hallo Klaus lass es mich so brachial sagen, dass sind "?löcher" :twisted: es gibt auch normale Flairfahrer. :D
den würde ich im Urlaub manchmal gern vor mir hertragen.
Den finde ich richtig gut, den muß ich mir merken!! |
Anzeige
|