xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neuer Stellplatz in Porec

sloter am 24 Jun 2009 20:13:39

Habe ende Mai 2009 einen neuen Stellplatz in Porec endekt.
Er liegt direkt an der durchgangsstrasse im Porec.
Hier ein paar Bilder vom Platz.
Die Gebühren sind
1 Stunde 24 Kuna
24 Stunden 120 Kuna

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Molle1 am 26 Jun 2009 13:18:25

Hallo
Dort standen wir schon letztes Jahr mal für eine Nacht. Da war der ganze Parkplatz gerade fertig gestellt worden und hat noch nichts gekostet. Kann ich nur zustimmen das der Platz sehr schäg ist. Ist aber ein schöner Ausgangspunkt um nach Porec einen Ausflug zu machen. Haben dort am Friedhof nebenan Wasser getankt.
Reinhard

Haikumsai am 26 Jun 2009 13:26:40

Nur als Beispiel:
Wir waren jetzt in Kroatien auf einem CP und haben für 5 Pers, einen Hund mit WoMo 80 Kuna pro Nacht bezahlt. Wir standen direkt am Strand.
Und es gab sogar WC und Dusche.

Anzeige vom Forum

Harry13 am 26 Jun 2009 14:33:30

Hallo Haikumsai
wo ist das gewesen sieht gut aus könnte auch etwas für uns sein.

Horst

Haikumsai am 26 Jun 2009 14:38:24

Harry13 hat geschrieben:Hallo Haikumsai
wo ist das gewesen sieht gut aus könnte auch etwas für uns sein.

Horst

Hallo Horst
Campingplatz Sv. Duh auf der Insel Pag

--> Link

tekzenchelou am 26 Jun 2009 16:11:58

mal sehn wer da rumsteht ab Mitte Juli komm ich mal vorbei Tach sagen un n frisches Bier trinken wenn ich nen Motorradverleih finde... hihi

saslisa am 19 Aug 2009 13:37:41

Super! Genau so einen einfachen CP ohne Schnickschnack haben wir auch gesucht!
:D :D

Haikumsai am 19 Aug 2009 13:52:23

saslisa hat geschrieben:Super! Genau so einen einfachen CP ohne Schnickschnack haben wir auch gesucht!
:D :D

Welchen?

hast29 am 19 Aug 2009 14:34:33

@Hakumsai:

Wie alt waren die anderen??? Das sind ja man gerade 11,-- Euro.....
Das interessiert mich jetzt aber mal....

...und wann seit ihr da gewesen. Wenn das die Preise in Kroatien sind dann fahr ich da nächstes Jahr hin......

Haikumsai am 19 Aug 2009 14:50:48

hast29 hat geschrieben:@Hakumsai:

Wie alt waren die anderen??? Das sind ja man gerade 11,-- Euro.....
Das interessiert mich jetzt aber mal....

...und wann seit ihr da gewesen. Wenn das die Preise in Kroatien sind dann fahr ich da nächstes Jahr hin......

Im Juni 2009
Schau mal hier --> Link
Wir waren drei Erwachsene 2 Kinder 2´und 5 Jahre und ein Hund.
Das sind aber keinesfalls die Preise von Kroatien, dies ist eher die Ausnahme, aber ein sehr schöner Platz wenn jemand nur Ruhe will und sonst keine großen Ansprüche hat.

saslisa am 19 Aug 2009 15:27:26

Haikumsai hat geschrieben:Welchen?

Na den von dir beschrieben - Sv Duh! :D

Der Stellplatz in Porec ist ja mal wieder vollkommen überteuert, da kann man sich wirklich gleich auf den CP stellen...
So schön Porec auch ist - teures Pflaster geworden. :cry:

Haikumsai am 08 Okt 2009 11:31:12

War jetzt noch jemand auf dem SV DUH?

Jäger am 08 Okt 2009 12:21:16

Haikumsai hat geschrieben:War jetzt noch jemand auf dem SV DUH?

ja, vom 27. Aug. bis 3. Sept.

Frage beantwortet ? :D ,oder gibts noch weitere Fragen?

LG
Wilfried

Haikumsai am 08 Okt 2009 21:09:23

Jäger hat geschrieben:

LG
Wilfried

Witzig :D :D :D Da du ja eine Woche dort warst, denke ich es war super, wie hat es dir dort gefallen? Wie fandest du den Platz allgemein, wie war die Spirit-Bar? Hast du dort was gegessen? Hast du die Sani Anlagen benutzt und dort Wasser getankt? Was habt ihr bezahlt?

Delphin659 am 08 Okt 2009 22:25:10

sloter hat geschrieben:Habe ende Mai 2009 einen neuen Stellplatz in Porec endekt.
Er liegt direkt an der durchgangsstrasse im Porec.
Hier ein paar Bilder vom Platz.
Die Gebühren sind
1 Stunde 24 Kuna
24 Stunden 120 Kuna

Auf diesem Platz war ich schon im letzten Frühjahr. Er ist an der Kreuzung an der es runter geht zur Stadtmitte auf der linken Seite. Sehr teuer da war mein CP billiger.

Jäger am 09 Okt 2009 09:28:21

Haikumsai hat geschrieben:
Jäger hat geschrieben:

LG
Wilfried

Witzig :D :D :D Da du ja eine Woche dort warst, denke ich es war super, wie hat es dir dort gefallen? Wie fandest du den Platz allgemein, wie war die Spirit-Bar? Hast du dort was gegessen? Hast du die Sani Anlagen benutzt und dort Wasser getankt? Was habt ihr bezahlt?

Ob Sv.Duh super ist, muss jeder selbst entscheiden. In diesem Jahr war für Ende August der Platz relativ leer. In der Spirit-Bar war ich nur um die Platzgebühren zu bezahlen. Essen waren wir in dieser Zeit nur einmal und zwar in dem kleinen Grill auf der nördlichen Seite von der Zufahrt zum Strand. Dusche und Toilette habe ich (meine Frau nicht) benutzt, diese waren, gegenüber unserem Aufenthalt in 2007, erstaunlich sauber. Wasser habe ich dort nicht getankt, dies habe ich bei einer Fahrt in Novalja erledigt. Bezahlt haben wir für 2 Personen und Strom: für die Tage im August etwa 18,00 € und für die Tage September etwa 11,00 €. Für ein paar Tage zum Ausspannen ein schönes Fleckchen, aber man sollte wissen, dass dies ein Platz ist, der lediglich für Meer und Strand Sterne verdient.

womosili am 25 Jan 2010 00:03:02

Zu dem Campingplatz Sv.Duh gucke hier

--> Link

womosili

tauchprinz am 31 Jul 2012 12:03:08

Hallo zusammen,

wir sind gerade auf Solaris in Laterna. Wir würden gerne mit einem befreundeten Ehepaar außerhalb unseres CP eine Nacht stehen, da wir für die Rückreise schon um 5 Uhr starten wollen, und der CP erst um 7 Uhr die Schranken öffnet.

Zusammen haben wir ein Wohnmobil (7m) und ein Gespann (PKW: 5m, Wohnwagen 8m inkl. Deichsel)

Jetzt wollten wir in Porec auf dem großen Parkplatz zusammen übernachten, um früh morgens starten zu können.

Können ir für eine Nacht dort zusammen übernachten, oder sind Gespannfahrer verboten?

Liebe aus Kroatien

Jürgen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Camp Lupis
Maut oder nicht?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt