Hallo,
möchte Ende August von ?ten ans Meer und habe keine Lust nach Kroatien rüberzufahren.
Kennt jemand schöne CPs am Meer nördlich von Venedig bis Triest.
Parzellen dürfen nicht zu klein sein, habe einen Smart am Haken.
|
Hallo,
möchte Ende August von ?ten ans Meer und habe keine Lust nach Kroatien rüberzufahren. Kennt jemand schöne CPs am Meer nördlich von Venedig bis Triest. Parzellen dürfen nicht zu klein sein, habe einen Smart am Haken. Schau doch mal bei Grado, ich glaube CP Europa mit schönem Strand. Schwimmbad und Stellplätze unparzelliert im Wald
Stirol Autobahn Venedig - Triest ca. 75km Ausfahrt Lattisana. Fahre Richtung Lignano. Eingangs Lignano am grossen Kreisel halbrechts guter Beschilderung folgen. Lignano Sapiadore ist zu empfehlen. Hallo!
Kommen gerade von der Adria wieder zurück, haben da kurz hinter Venedig Urlaub gemacht. Standen in Cavallino. Ein Ort mit Nichts, außer einem Hafen, von dem Schiffe nach Venedig (20 Min. Fahrt) gehen. Cavallino liegt ungefähr 15 km südlich von Lido di Jesolo, ein Urlaubsort... na sagen wir mal der Superlative... da ist richtig was los, richtige Stadt schon. Aber trotz der "Einöde" in Cavallino würde ich jederzeit wieder hin fahren. Wieso? Der CP hat eine Fläche von 75 ha. Das sagt schon einiges, aber erklärt nicht, dass 2400 SP mit 80-120m² vorhanden sind, alle mit Frischwasser, Abwasser und Stromanschluss ausgestattet sind, 10 Waschhäuser der Superklasse (wir haben unser Bad im Womo gar nicht mehr benutzt), 2 Supermärkte, Gemüsehändler, Schlachter, Bäcker, Boutique und Schuhladen (mit weiblicher Begleitung sehr teuer ;) ) Campingladen, und vor allem eine 15.000 m² Poollandschaft mit Wellenbecken und Allem, was das Herz begehrt, vorhanden sind. Wer mal nicht in den Pool will, geht einfach über einen der 6 Strandausgänge an den breiten Strand, der zum 4. Mal infolge mit der Blauen Flagge ausgezeichnet wurde und relaxt da. Dieser CP ist HAMMER. So was hab ich noch nie gesehen. Schau einfach mal beim Goggel; CP Marina di Venezia Falls noch iwelche Fragen bestehen, einfach per PM! hi moby,
was muss ich denn da etwa an kosten rechnen, wenn ich 3-5 tage bleiben will? ich hab jetzt nur gefunden, dass es etwa 40,- euro für 2 Personen mit Auto und Anhänger, pro Nacht, kostet. Bleibt der Preis in etwa so für ein kleines Womo? So, habe mal in der Preisliste, die wir natürlich mit nach Hause genommen haben (sind wir nicht gut :D ) geschaut, was mich jetzt folgende Berechnung zusammen stellen lässt;
Person: 7,60€ Stellplatz: 19,50€ Dabei habe ich jetzt die HS-Preise genommen, welche bis zum 28.August gelten, danach wirds günstiger. Jetzt käme noch ein Hund (falls vorhanden) hinzu, der in HS 2,30€ und in NS 1,90€ Aufpreis ausmacht. Sprich in der HS zwei Personen mit SP für 34,70€. In der NS sind es 30,10€. Und wenn du nun schon über 60 wärst, würdest du auch nochmal sparen können ;) . Und die Betreiber interessiert es gar nicht, ob man nun mit einem Auto+Zelt, einem Auto+Wohnwagen oder einem beliebig großem Womo kommt, denn man wird an der Schranke reingelassen und meldet sich an. Dann fährt man in aller Ruhe den CP ab und sucht sich einen Stellplatz, der einem gefällt, lässt sich nieder und gibt der Rezeption am nächsten Morgen an, wo man denn nun steht. |
Anzeige
|