Villa auf Rädern mit 25 t......... ;-))
schön schauts schon aus, aber.....
--> Link
|
Aber nur wenn ich für meinen jetzigen noch 12000€ bekomme... :lol: :versteck: Hallo Jürgen,
na das ist ja mal ein Ding. Besonders interessant finde ich den Granitfußboden. :dance2: Man gönnt sich ja sonst nix. Wenn man das Teil kauft, bräuchte man besser einen Notar und ein Eintrag in ein Mobilbuch (statt Grundbuch). Viele aus der Nordheide Bernd .... aber beim nächsten Forumstreffen wärst sicher der Hingucker :razz: :razz:
oder die Lachnummer........wenn du bei der kleinen, engen Garage nicht in deinen Mini kommst :kuller: so was kann man dann fahren wenn man sich die Stellplatzgebühr so ungefähr 120.000 bis 150.000 mal spart oder prellt.
Es scheinen da welche schon dran zu arbeiten :D Jörg [quote="farmerj"]der ist ja auch nicht gerade übel:
--> Link quote] ja, wenn Du eine eigene Ölquelle hast :D Wo schlafen der Diener und das Zimmermädchen?
Oder soll ich das Ding etwa selber putzen? Der ist ja ganz nett, habe aber in Canada einen auf dem campground gesehen, da passte ein Mittelklasseauto rein.
Hab dann mit dem Besitzer ( einem Rentner) gesprochen, der meinte, 9 Monate im Jahr ziehe er mit dem Teil durch Nordamerika, nur drei Monate im Winter würde er daheim in Arizona verbringen, da sei es ihm woanders zu kalt. Ihr seht also, nicht nur bei uns..... LG Joachim |
Anzeige
|