Hallo Zusammen
Hier ein paar Bilder, ohne Worte.....
Es war ein super Tag.
Viel Spaß
|
Hallo Zusammen
Hier ein paar Bilder, ohne Worte..... Es war ein super Tag. Viel Spaß das Du meine Autos fotografierst, geht ja noch, aber meine Mädels :worm: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
ansonsten...no comment Puuuuuuuuhhhhhhhh :D
echt heiss :!: nicht nur die Mädels ..... ansonsten auch von mir " no comment" Carsten
Ja sag ich doch, ich weiß bis jetzt nicht an was ich zurück denken soll !!!! Ach, wie ist denn das Rennen ausgegangen???? :D :D :D Wollt ihr eine Zugabe???????? Wo bleibt die Zugabe :yau: Zugabe :yau: Zugabe :yau: Zugabe :yau: Zugabe ???????????
vom WOhnmobil oder von den Mädels.................????? Was für ne Frage....her damit :!: :!: :!: :!: O.K. ihr habt es so gewollt !!!! :D :D
Aber ich möchte von euch keine Klagen hören. Hallo Haikumsai
zeig uns doch mal ein paar Bilder von Croatien! Welche ... die rechte oder die linke :?:
Haikumsei jun meine ich ... :D Nee is klar, des arme Kind als Alibi :D
:klatschen:
is das nicht ene art von Kindesmissbrauch!?!? :D Udo Perfekt Vorgetäuscht :D :zustimm: Hey Michi,
weiß eigentlich Simone von den Bildern :haendereib: Hi Michi,
hab das in den letzten drei Tagen auch live gesehen :) ! Einfach nur genial! Vielleicht noch der Vollständigkeit halber... Das unauffällige Womo gehört einem tschechischen Freund der im Anhänger einen Lambo hat, mit dem er ein paar Runden auf dem Norisring unterwegs war. Naja, vielleicht wollte er ja keinen von diesen Smart`s? :scherzkeks: Hätten uns mal auf ein Bier treffen können! Menno! Holen wir aber nach, okay? Jörg bei solchen Bildern, wie soll ich da die Woche rum kriegen :gruebel:
Natürlich habe ich mir das O.K. eingeholt, aber halt erst nachher.
Servus Jörg Habe gar nicht gewußt das wir die gleichen Freunde haben. :D :D Aber wenn ich das gewußt hätte, hätten wir uns wirklich auf ein Bier treffen können, Menno.
Na der in der mitte, die zwei rechts und links sind unsere aupair´s Hallöle,
na dann merkt Euch schon mal den Termin für das Rennen auf dem Nürburgring, da könnt Ihr die Hasen dann wieder live sehen, wenn Eure Damen Euch lassen ... :oops: 14. - 16.08.2009 :!: Wir sehen uns am Ring ... 8)
War ja nicht anders zu erwarten :D |
Anzeige
|