hallo Womo gemeinde,
hat mal schon einer seine sitzbezuege gewechselt? ich moechte keine "schlapperbezuege" , sondern am liebsten die originalen von isri.
eine hausnummer der geschätzten kosten waere klasse!
danke und ,
schalli
|
hallo Womo gemeinde,
hat mal schon einer seine sitzbezuege gewechselt? ich moechte keine "schlapperbezuege" , sondern am liebsten die originalen von isri. eine hausnummer der geschätzten kosten waere klasse! danke und , schalli Auf der Seite von Isri sind unter "Links" auch Adressen von Schonbezug-Sattlereien: --> Link
Zumindest diese - und deren Vertriebspartner - haben bezüge zu bieten die nicht schlabbern. Die meisten Hersteller von größeren Womos, die Isri verbauen, verwenden ja auch nicht die Originalbezüge. Ich habe z.B. Isri-Sitze aus einem Concorde Charisma, die sind mit hellbeigem Leder bezogen - das gibts garnicht Original bei Isri :rolleyes: Moin Schalli,
Hymer bietet Schonbezüge für die ISRI, im Originalstoff, an. Ist aber nicht ganz preisgünstig, je nach Verhandlungsgeschick um 350€ (beide). Die Bezüge sind 100% passgenau.... Hallo Dakota, Hallo Gorm,
vielen dank fuer eure Antworten und Erfahrungen. Ich werde sie beim Polsterer neu beziehen lassen. , Schalli Hallo an alle
haben uns gerade Schonbezüge machen lassen...bei Firma Horst R.Kühnle Felsenstr.10 72336 Balingen-Ostdorf ..... noch keine 4 Tage von Bestellung bis Lieferung ... einfach anrufen... Frau Kühnle schickt Muster nach Hause.. und der Preis... für 2 große Bezüge für Pilotsitze mit Armlehnen um die 90 Euro und sie sehen toll aus.. liebe .... Hallo Robbe,
kannst Du vielleicht einmal ein Foto von Euren Bezügen ins Netz setzen? Danke. Hy
werde gleich mal losgehen um ein paar Bilder zu machen,setze sie dann hier ein.... liebe .... Hallo an alle
so habe mal Bilder gemacht,hoft ihr könnt sie gut sehen... sind nicht gans klar geworden,ich denke das ihr euch ein Bild davon machen könnt,sie sehen klasse aus und der Preis ist auch sehr gur,wie gesagt es gibt sie in verschiedene Muster und Farben.....bei Fragen melden...liebe Danke, sieht ja gut aus. Ich denke doch, dass es ein strapazierfähiger Stoff ist. Wenn es verschiedene Stoffe zur Auswahl gibt, wird sicherlich was passendes dabei sein. Wir haben jetzt Fellbezüge, aber im Sommer hätte ich gerne etwas "leichteres". Hy Uschi s
ja der Stoff ist klasse, und für den Preis, wenn mal dreckig kurz in der Waschmaschine durchwaschen, schön das es noch so preiswerte Sitzbezüge gibt... liebe ... Boah Theo und Angela - die sind aber wirklich toll geworden!
Ging das wirklich so schnell? Telefonisch bestellen - und das wars? - so einfach?? Wie werden die denn angebracht, die schauen so passgenau aus - keine Falten und auch die Armlehnen mit demselben Stoff? Gratuliere! Echt Klasse - das werd ich wirklich mal genauer ins Auge fassen, denn unser alter Hymer B584 hat sooo dunkle Bezüge, ich denk mal, was freundlicheres wär da schon angebracht. :D Hy Moni
ja das ging sehr schnell,und sie sind leicht überzuziehen und zu befestigen.. Anleitung liegt bei... ansonsten kurze PM zu uns... da wird dir geholfen.... liebe ... |
Anzeige
|