aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Küchenleuchte defekt

horst_1 am 09 Jul 2009 13:49:44

Hallo Womo Freunde. Bei mir ist die Leuchte über dem Herd defekt. Es ist eine 12 Volt Transistorleuchte mit zwei Röhren a 8 Watt. War gerade bei meinem Händler der mir sagte : Platine defekt neue Lampe. Da es eine Einbaulampe von Hymer S 660 Bj. 1990 möchte ich natürlich das gleiche in neu oder aber eine neue Platine einbauen. Wer kann mir da helfen??
Horst

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

901red am 09 Jul 2009 14:09:41

wenn ich nicht irre gibt es diese bei movena --> Link
ist ja der hymer zubehör...

oder frankana
--> Link

zu kaufen

grüße
o

pilote600 am 09 Jul 2009 14:33:22

also wenn schon neu würde ich eine LED Leiste verbauen, kosten so um die 40 bis 50 euros, ca 50cm lang

Anzeige vom Forum

901red am 09 Jul 2009 14:51:41

dann, denke ich, müsste er aber alle ersetzten, damit es vernünftig aussieht / alles zusammen passt.

würde auch led hier komplett verbauen.

grüße

o.

pilote600 am 09 Jul 2009 15:47:53

901red hat geschrieben:dann, denke ich, müsste er aber alle ersetzten, damit es vernünftig aussieht / alles zusammen passt.

würde auch led hier komplett verbauen.

grüße

o.

Klar, alte küchenleuchte raus und LED Leiste rein, die die ich habe sieht aus wie ein 4 Kant Stab, also nix wo sich schmutz oder so "verstecken kann, imho optimal für unter den Küchenschrank

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

G4-Versiegelung
Warum nur ein Jahr TÜV ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt