Hallo, ich suche einen SP in Paris nähe Zentrum, im August.
Wir wollen den Eifelturm, Notre Dame, CHATELET LES HALLES und Grand Boulevards besuchen. Wer kann Tipps geben auch in Bezug der Metroverbindung. Danke
|
Hallo, ich suche einen SP in Paris nähe Zentrum, im August.
Wir wollen den Eifelturm, Notre Dame, CHATELET LES HALLES und Grand Boulevards besuchen. Wer kann Tipps geben auch in Bezug der Metroverbindung. Danke Hallo,
da gibt es nur die Möglichkeit auf einen Campingplatz wie am Bois de Boulogne, der am nächsten vom Zentrum gelegen ist, nicht billig und auch häufig voll belegt. Reservierung empfohlen... , gary32 Danke Gary 32! Hast mir schon viele Tipps gegeben. Klaus
Bonjour, Wenn ich nach Paris fahre, parke ich mich immer innerhalb le périphérique, irgendwo in Paris intramuros.Einige Tage kann ich autark bleiben und parkmöglichkeiten gibt es genug. Bon séjour Francis Hi , haben es damals auch zur Kenntnis genommen... aber der Link von dem Betreiber mit dem Lageplan wurde nicht veröffentlicht... Allerdings ist nicht bekannt ob man dort auch übernachten kann... salut, gary32 Hallo,
habe inzwischen weitere Infos erhalten: Der SP wird z.Zt von 20 Einheiten auf 80 erweitert. Gebühren: 12 € pro Tag + 12 € pro Nacht. Stand Dezember 2009 zur Info, gary32 Hallo
das hört sich so richtig interessant an. Wenn man sich die Stelle in Google Earth ansieht, dann sind da nur Hochhüser zu sehen. Ist das ein Parkhaus oder eine Tiefgarage? Kann man da auch mit Hänger rein? Wenn ich es richtig deute, dann gibt es zwar eine Höhenbegrenzung auf 6m, aber von max. Länge habe ich nichts gelesen.
Hallo,
habe auch das Problem, da ich über Ostern gerne mit Familie in Paris "einfallen" möchte. Habe jetzt über vaconsoleil einen SP auf einem Campingplatz (Maison-Lafitte) im Großraum Paris gebucht. Metrostation 1 min. entfernt. Dies ist zwar nicht ganz so billig, aber in Ermangelung von Stellplätzen zumindest eine gute Alternative. Liebe quivive |
Anzeige
|