rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hat jemand noch Pfandflaschen wegzubringen?

Fiatia am 14 Jul 2009 12:31:09

Hallo Forumsleser,

wenn jemand noch ein bissel Kohle über hat, hier eine Möglichkeit zum "upgraden"

--> Link

Fiatia

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

dieter2 am 14 Jul 2009 12:53:31

Das Flagschiff für 600 000 $ würde hier von unseren Nobelbauern mit
sicherheit über eine Million kosten.

Dieter

Lancelot am 14 Jul 2009 13:03:03

Hab meine Pfandflaschen grade gezählt ... :D

... reicht nur für ein paar Liter Sprit :(

Vielleicht doch mehr "saufen" :razz:

Anzeige vom Forum

Kochgenie am 14 Jul 2009 13:21:12

Wems gefällt, typisch amerikanisch. vor allem wer putzt die ganzen Ecken und Kanten. Hab so eine Küche zu Hause, einmal und nie wieder. Mir kommen nur noch glatte Flächen rein.

aus München

Elke

uschi-s am 14 Jul 2009 13:28:02

Wenn es jedenfalls schön anzuschauen wäre, ich meine von Innen. Aber ich mächte in diesem "Gelsenkirchner Barock" nicht meinen Urlaub verbringen. Da lobe ich mir sogar minimalistische Ausstattungen von unseren nicht so teuren Wohnmobilen. Vom Putzen und Sauberhalten mal ganz zu schweigen, aber ich denke, da wird es sicherlich "Putzteufel" geben, die regelmäßig kommen. Was ich auf den Bildern vermisst habe, ist die Badewanne, darauf möchte ich dann in einem solchen Mobil doch nicht verzichten.

Gast am 14 Jul 2009 15:32:56

Kann sich jemand vorstellen, das mir das wirklich nicht gefällt?

dieter2 am 14 Jul 2009 16:56:37

aldebaran hat geschrieben:Kann sich jemand vorstellen, das mir das wirklich nicht gefällt?

Mir würde das hier auch nicht gefallen.

Aber wenn ich bei Verwanten in Canada zu Besuch bin,da könnte mir sowas schon gefallen.

Dieter

pulverher am 14 Jul 2009 17:01:00

uschi-s hat geschrieben:Wenn es jedenfalls schön anzuschauen wäre, ich meine von Innen. Aber ich mächte in diesem "Gelsenkirchner Barock" nicht meinen Urlaub verbringen. Da lobe ich mir sogar minimalistische Ausstattungen von unseren nicht so teuren Wohnmobilen. Vom Putzen und Sauberhalten mal ganz zu schweigen, aber ich denke, da wird es sicherlich "Putzteufel" geben, die regelmäßig kommen. Was ich auf den Bildern vermisst habe, ist die Badewanne, darauf möchte ich dann in einem solchen Mobil doch nicht verzichten.

Badewanne ? Lächerlich !

Unter Whirlpool mit 60 Massagedüsen und 38 Grad Wassertemperatur käme mir so ein popelhobel nicht in die Garage :D

Joda am 14 Jul 2009 17:24:19

Moin!
Ist ja alles ganz witzig, nur warum zur Hölle stellen die kostbaren Stauraum mit einen Schiffsdiesel zu :?: :D

Walter

dieter2 am 14 Jul 2009 17:47:12

Joda hat geschrieben:Moin!
Ist ja alles ganz witzig, nur warum zur Hölle stellen die kostbaren Stauraum mit einen Schiffsdiesel zu :?: :D

Walter

Hast Du überlesen,auf Knopfdruck kommen
die Unterboden Schubladen ausgefahren.

Dieter

reisekatze am 15 Jul 2009 01:45:57

Halb integriert in das Wohnzimmer ist die Küche, die ebenfalls erstaunlich ausgestattet ist. Etwa mit einem Kühlschrank, der den Namen auch verdient, einem Herd mit vier Platten, sowie Mikrowelle, Backofen und Grill.

Herd mit vier Platten, Backofen, Grill, 150 L Kühlschrank mit 30 L Tiefkühlfach haben wir auch. Serienmäßig!

Was ist für den Reporter so erstaunlich? Er hat wohl noch nie ein Womo von der Stange von innen gesehen?

So „teuer“ Ist das Ding nun auch wieder nicht, es gibt teuerere, guckt mal hier:
--> Link

Ein ähnliches Thema läuft derzeit auch unter:
--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wie lange frei stehen?
Tikro hats jetzt auch erwischt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt