xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ärger mit dem Scheinwerfer

mauimeyer am 19 Jul 2009 20:51:42

Hi Leute,
vor einigen Wochen ist mir mein rechter Scheinwerfer kaputt gegangen, im Urlaub wohlgemerkt. Ich also fluchs an die Tanke und eine neue Lampe gekauft. Nachdem ich die dann eingebaut hatte, ging einige Tage später die andere Lampe kaputt. Ich dachte das kann ja wohl nicht sein, der gesamte Urlaub versaut. Nun habe ich das Fahrzeug fast 5 Jahre und brauchte noch nie die Glühlampe wechseln und nun gleich beide auf einmal und das auch noch in einer Zeit der eigentlichen Erholung. Ein ganz klarer Mangel! Ich also beim Händler angerufen und den Vorfall geschildert, in der Hoffnung, das er mir den Schaden ersetzt, aber auf den Kosten, inkl. des versauten Urlaubes, bin ich sitzen geblieben. Bevor nun auch noch Glühlampen der Rückleuchte kaputt gehen und die Kosten ins unermessliche steigen, habe ich den Wagen verkauft und wir fahren nun einen Adria Coral 660 SP.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 19 Jul 2009 21:00:35

Glückwunsch und allzeit knitterfrei Fahrt

:kette:

vadda am 19 Jul 2009 21:01:21

Ist mir beim letzten Urlaub ähnlich ergangen, Aschenbecher war voll, das Armaturenbrett staubig - weg mit dem Ding!

Anzeige vom Forum

Gast am 19 Jul 2009 21:08:44

Habt Ihr keinen Rechtschutz, dass Ihr Euch so über den Tisch ziehen lassen müsst??? :(

Wegen Milchschnitten wie Euch denken die Händler doch, sie könnten Alles mit den Kunden machen.
Und dann "zum Dank" auch gleich noch einen Neuen kaufen!

Leute Leute Leute.....

Viel Spass und gute Reise damit!

westy75

maxe am 19 Jul 2009 21:11:52

Glückwunsch zum Neuen!

Recht so nur die Wirtschaft ankurbeln :!: :D

Die Zulassungszahlen sind sowieso zurückgegangen.

hockeyref am 19 Jul 2009 21:42:17

Mike hat geschrioben

Bevor nun auch noch Glühlampen der Rückleuchte kaputt gehen und die Kosten ins unermessliche steigen, habe ich den Wagen verkauft und wir fahren nun einen Adria Coral 660 SP.

Also bei solch einem Händler würde ich auch nix mehr kaufen :D :D :D :D

Aber erst einmal ganz herzlichen Glückwunsch zum Neuen....

fuzzy am 19 Jul 2009 22:04:43

Profil ändern aber dalli ! :wink:

mauimeyer am 19 Jul 2009 22:37:22

Jaaaaaa,
hab ich ja schon!

Gast am 19 Jul 2009 23:55:34

Und was ist mit der Website???????
Da ist ja nur der Alte Kahn mit den kaputten Scheinwerfern zu sehen. Her mit den Bildern vom neuen. :D

aus München

mauimeyer am 20 Jul 2009 09:19:38

Bekommt Ihr, sobald ich die wichtigen Sachen erledigt habe. Die Website ist aber das allerletzte, was gemacht wird.
Ich habe heute den Fehler gemacht (eigentlich war es auch gut so) und bin auf die Waage. Naja, nun darf ich wohl auflasten. Bei 3,5 t zGg und jetzt schon 3,4t, wohlgemerkt, Tanks nicht voll und noch nicht reisefertig, bleibt mir wohl kaum etwas anderes übrig. Aber naja, es gibt schlimmeres.

Auto Jenkewitz KG am 20 Jul 2009 12:25:53

Sag bloß es war auf den Lampen keine Garantie mehr drauf???????????
Gute Fahrt mit dem Neuen!!!!!!!!!

Heinz

chalander am 20 Jul 2009 13:11:43

...und dabei hast Du noch Glück - Du scheinst ja technisch begabt zu sein und konntest die Lampen selber wechseln. Wenn mir sowas im Urlaub passiert - ich darf garnicht dran denken... :heul:

uschi-s am 20 Jul 2009 13:15:15

Herzlichen Glückwunsch zum neuen WoMo. Wir haben es auch vor nicht allzu langer Zeit ähnlich gemacht. Bei dem alten mussten die Fenster geputzt werden, und das mache ich schon zu Hause so ungern. Jetzt haben wir saubere Fenster :D

Sami am 20 Jul 2009 15:20:19

Ich fahre nur tagsüber. Das geht auch ohne Licht.......

Sami

chalander am 20 Jul 2009 17:49:29

....und dann die Sache mit dem Gas. Ich finde so ein Wohnmobile ziemlich überteuert dafür, daß das Gas relativ schnell leer geht. Aber was soll man machen...

Beduin am 20 Jul 2009 18:02:06

HiHi

die Vorstellung war gut.
Auf das bei dem neuen die Glühbirnen recht lange halten :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Lackschäden durch Saugknöpfe
Fähre Swinemünde
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt