rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erfahrungen mit Rimor Kayak

Wohnifahrer am 22 Jul 2009 22:43:33

Hallo,

nachdem ich unser Wohni letztes Jahr schweren Herzens weggeben habe, bin ich nun wieder auf der Suche.
Bei mobile habe ich einen Rimor Kayak entdeckt und wollte mal wissen, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Das Wohnmobil findet ihr unter: --> Link

Kennt vielleicht jemand den Händler? Wie schaut es mit Ersatzteilen für den Ford aus?

Würde mich freuen, wenn ihr mir Eure Meinung sagen würdet.

Schöne aus dem Allgäu.

Sascha

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wiebke am 22 Jul 2009 23:35:55

Hallo Sascha,
das ist ein Fiat :)

Beduin am 23 Jul 2009 06:06:18

Für einen 230 auch mit der Km Leistung ist er verdammt günstig!

Ich hatte mal einen Rimor, war zufrieden, mein Chef hat heute noch einen, auch zufrieden.

Feuchtemessgerät einpackenm und messen, messen, messen!!!

Nach dem Rost schauen. Ich hatte mir letztens auch einen 230 angeschaut und der sah von unten so aus
--> Link habs dann lassen.

Anzeige vom Forum

MobilIveco am 23 Jul 2009 07:19:12

Die hellgrau lackierten Flächen würden mich jedenfalls schon mal sehr misstrauisch machen. Das ist nicht die Originallackierung.

Wohnifahrer am 23 Jul 2009 11:23:59

Hallo,

das geht ja Ruckzuck bei Euch mit den Antworten! ;-) Vielen Dank

Leider ist das Wohnmobil soweit weg, wie die meisten (anscheinend fährt man im Süden Deutschlands nicht soviel mit dem Wohnmobil weg!). Mal schauen, ob ich noch ein paar Infos finde. Habe aber auch noch andere Interessante gefunden!

Schöne aus dem sonnigen Allgäu!

Sascha

topolino666 am 23 Jul 2009 11:29:59

Wohnifahrer hat geschrieben:... anscheinend fährt man im Süden Deutschlands nicht soviel mit dem Wohnmobil weg!

==>> was nur daran liegen kann dass es bei uns einfach am allerschönsten ist!! :D

Wohnifahrer am 23 Jul 2009 11:34:35

Das habe ich mich nicht getraut zu sagen! Sonst bekomme ich vielleicht nie wieder antworten! :?

Beduin am 23 Jul 2009 15:00:16

MobilIveco hat geschrieben:Die hellgrau lackierten Flächen würden mich jedenfalls schon mal sehr misstrauisch machen. Das ist nicht die Originallackierung.

Beim Radträger?
Ja, das sieht aus wie nachträglich Alu drauf gepappt :eek:

MobilIveco am 23 Jul 2009 15:20:19

Nein, die ganze Fläche auf beiden Seiten unten. Also der Bereich unterhalb von Wassereinfüllstutzen und Stromeinspeisung bis runter zur Kunstoffschürze.

Wir hatten den Europeo mit der gleichen Lackierung. Oberhalb der Kunstoffschürzen war alles weiß bis auf ein bischen Dekor.

suter am 24 Dez 2010 09:55:13

Mehr zu unserer Odyssee mit einem neuen Rimor Wohnmobil auf unserer Homepage

[mod]Link entfernt[/mod]

CKgroupie am 24 Dez 2010 14:14:51

Übertreibst du es jetzt nicht ein bisschen? Musst du jetzt in jedem alten Rimor Thread von anno tubak dein ach so schweres Schicksal mit deinem Rimor beklagen?

Wir fahren übrigens auch einen Rimor und sind sehr zufrieden. Er ist Baujahr 2006 und hatte nicht die allerkleinste Kinderkrankheit, sondern läuft und läuft und läuft.

freak am 24 Dez 2010 15:18:28

@Suter
Schau mal weiter gibt bestimmt noch mehr alte Threds wo Rimor auftaucht, da würde dein Post bestimmt noch ergänzend wirken!

Mal im Ernst bevor du hier jetzt jedem erzählst was für ein Ärger du mit deinem Auto hast, lass die Mänge beheben und gut ist, Gewähleistung gibbet auch in der Schweiz!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dethleffs auf Duc 250 zieht wie Hechtsuppe
Hallo und Fragen zu Rost an unserem RIMOR
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt