Hallo,
was mir erst die Tage beim Basteln wirklich bewusst wurde - im WOMO ziehts wie Hechtsuppe. Betroffen ist vor allem der Übergang vom Fahrerhaus (Teilintegrierter Bj08) zum Aufbau. Sowohl hinter den Sitzen kommt es am Fussboden auf der ganzen Breite eiskal hoch und unter den Plastikverkleidungen die sich am Übergang hinter der B-Säule bis zum Dach hochziehen kommt es von unten richtig klat raus. Aufgefallen ist mir das erst jetzt auf Grund der hohen Temperaturunterschiede und weil ich da beim Schrauben auf dem Fussboden rumgekrochen bin.
DAs ist auf jeden Fall nicht als Belüftung gebaut sondern entweder schlecht konstruiert oder schlampig gebaut.
Ist das Problem bekannt? haben das auch andere? Und wenn ja wie habt ihr das eleganter Weise gelöst? Man kommt nicht umhin alles um den Übergang abzuschrauben. Fussbodenpodest, Übergangsbelchzum Fahrerhaus (Fussboden), und seitliche Plastikverkleidungen müssen runter? Und danm? Mit Kantop Meterware auskleiden? Und ja mit was? und dann Kleben? Würde ich zwar ungern machen. Ist immer ne fuchtbare Sauerei und man bekommt es nie wieder ab. Aber wnns nicht anders geht würde ich auch in den extrem sauren Apfel beissen...
Danke euch schon mal :)