xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Welche Firmen vertreiben Windgeneratoren?

bouillon am 24 Jul 2009 10:39:34

Hallo, mich interessiert von welchen Firmen ihr eure Windgeneratoren bezogen habt, und ob ihr diese empfehlen könnt:)(Die Firma und die Generatoren) . Das Internet bietet irgendwie nicht soviel auswahl..hat vieleicht jemand noch Tips wie man an mehr Infos kommen kann?
Erfordert die Montierung großes handwerliches Geschick??Da ich leider nicht sehr handwerklich begabt bin, bin ich da ein wenig skeptisch.

und danke für eure Hilfe

Bouillon

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 24 Jul 2009 13:05:16

Hallo Bouillon,

wie groß soll denn der werden, 0,6 MW oder gleich 3 MW der ist nur 110 Meter hoch! :D

Ne im ernst schau mal hier
--> Link

Aber das mit den Windgenartoren ist noch nicht das gelbe vom Ei.
schau da
--> Link
oder
--> Link

Jörg

svenhedin1 am 24 Jul 2009 18:25:05

Hi,
Windgeneratoren wären eine schöne Sache.

Für die Wonis haben sie aber den Nachteil, dass sie aufgrund von Schwingungen das Material des Wand/Dachsandwichs auf Dauer ermüden/zermürben und für Woninutzer den Nachteil, dass denen recht bald die Brummgeräusche auf den Kecks gehen (zumal nachts) Es sei denn, sie sind Musiker und können das Geräusch in ihre Kapelle einbauen)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reinigung Fliegengitter
Bettenbau Weinsberg Orbiter 581 MS
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt