aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplätze von Promoblil

Meule am 25 Jul 2009 02:40:36

Mich würde mal interessiern, wer denn damit tatsäschlich wirklich zufrieden ist?

Ich habe sie auch in meinem Tomtom - habe sie aber mittlerweile abgeschaltet.
Denn was nutzt es mir unterwegs, wenn ich schnell einen Stellplatz suche, dass mir mein NaVi sagt, ich solle auf Seite xxx nachschauen *grübel*

Wie kommt Ihr damit klar?

lg
Meule

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

terradoro am 25 Jul 2009 08:06:38

Bestens, ich bekomme sie angezeigt und kann sogar nach Plätzen in der Nähe oder auf der Route suchen.

Reimund

vadda am 25 Jul 2009 09:58:46

terradoro hat geschrieben:Bestens, ich bekomme sie angezeigt und kann sogar nach Plätzen in der Nähe oder auf der Route suchen.

Reimund

so isses

Anzeige vom Forum

vadda am 25 Jul 2009 10:07:08

vadda hat geschrieben:
terradoro hat geschrieben:Bestens, ich bekomme sie angezeigt und kann sogar nach Plätzen in der Nähe oder auf der Route suchen.

Reimund

so isses

Ups, nehme das wieder zurück, pm auf Navi kenn ich nicht.

Ich habe auf dem Navi die Stellplätze aus dem Bordatlas von Reisemobil-International, das funktioniert super.

Gast am 26 Jul 2009 11:26:37

Hallo Vadda
Ich habe auch die Bordatlas Datenbank auf meinem TOMTOM ... es geht prima und muss Reimund hier vollkommen Recht geben :!: Ich kann mir nicht vorstellen das pm sooo viel anders ist ....( wenn sie nicht sogar zusammen Arbeiten .... Vermutung ) :!: :!:
übrigens kann ich auf meinem TOMTOM Detailinformationen zu jedem Stellplatz abrufen ...wenn ich sie mit installiert habe....
Wollte ich nur zu Info kurz beitragen :wink:

Carsten

Meule am 28 Jul 2009 14:41:25

Natürlich meine ich die Daten vom Bordatlas.

@ Carsten,

welche Informationen kannst Du denn aufrufen dann?

Bei mir erscheint nur ..... Seite xx, Nr. yy. Und da kann ich dann im Bordatlas nachschauen, welche Ausstattung der Platz hätte usw.

@ Reimund,

dass funktioniert mit allen POI`s auf dem TomTom *zwinker*

lg
Meule

farmerj am 28 Jul 2009 15:06:57

Ach du meinst die Details ??

Ob V+E, Beschreibung, Platzbeschaffenheit und so ??

Das weiß ich nicht, hab mir die Stellplätze erst gestern auf meinen Falk gespielt..

Also die Navigation zu den Plätzen und die Anzeige wo die nächsten von meinem Standort aus sind funktioniert...

Die Detailanzeige hab ich nciht getestet..war schon spät... :D

Meule am 29 Jul 2009 01:07:00

@ Jürgen,

genau diese meine ich.

lg
Meule

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

schade nix TV