xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wassermoped

weissekuh704 am 28 Jul 2009 15:55:52

Hallo,
mein Campingplatznachbar in Griechenland hatte so ein Teil, ich bin damit auch mehrmals gefahren und bin total begeistert. Macht richtig Spaß und geht ganz gut ab. Das Teil wiegt nur 7kg und passt gut ins Womo !!!!
Werde ich mir auf jeden Fall kaufen.....

--> Link

Silvio

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 28 Jul 2009 16:13:34

Ist ja drollig!! :D :D

Der Preis ist aber nicht drollig :oops: :oops:

weissekuh704 am 28 Jul 2009 17:29:24

Gibt es bei ebay für 100€ günstiger, ist trotzdem happig aber mir den Spaß wert. Echtes Männerspielzeug, ---stinkt, qualmt und gut.... :wink:

Silvio

Anzeige vom Forum

Lancelot am 28 Jul 2009 17:36:40

weissekuh704 hat geschrieben: ---stinkt, qualmt und gut.... :wink:

Hmm ... 2 PS Zwei-Takter ... genau vor der Nase :?

"stinkt, qualmt" kann ich mir vorstellen, aber "gut" :D

schaschel am 28 Jul 2009 17:50:06

Dafür kriegst Du aber nicht die "schöne Plakette"!

- Schaschel

weissekuh704 am 28 Jul 2009 18:43:39

Ich bin damit gefahren, das Teil hast Du quasi unter dem Bauch, die Abgase gehen durch die Turbine mit ins Wasser, davon merkst Du gar nichts, es seidenn, Du hebst das Teil aus dem Wasser.
Glaub mir, das ist ein riesen Gaudi....
Stinken tuts nur beim Spritmischen, das meinte ich..

weissekuh704 am 28 Jul 2009 18:45:31

Das Rohr nach oben ist ja nur das Luftansaugroher, da sollte kein Wasser hereinkommen, das kann man je nach Wellenhöhe vorher einstellen..

fuzzy am 28 Jul 2009 19:42:07

goiles Teil, haben will :worm: :surf:

Meule am 29 Jul 2009 02:57:47

Lustig finde ich das Teil auch .... noch lustiger finde ich die Betriebsanleitung:

Nie länger als 8 Sekunden außerhalb des Wassers den Motor laufen lassen - Überhitzungsgefahr.

Dann unter Störungen:
Den Motor an Land 40 - 60 Sekunden unter wechselden Geschwindigkeiten laufen lassen, damit eingedrungenes Wasser zu keinen Schäden führen kann.

Dabei dann aber peinlichst darauf achten, dass die 8 Sekunden Volllast nicht überschritten werden sollen - 21 - 22 - 23 usw.

Die Störungsbeseitigungshinweise für Störungen im Wasser finde ich noch toller :D

Eine Reservezündkerze in der Badehose mitführen wäre ja noch okay, aber ich schwimme doch immer nur im ?-Bereich - und nu? :(

Bin mal auf Langzeiterfahrungen von Besitzern gespannt, wie das Teil funzt!?

lg
Meule
PS: Gibt es einen deutschen Händler?
Die AGB des italienischen Herstellers gefallen mir nicht.

Tipsel am 29 Jul 2009 04:03:26

Meule hat geschrieben:Lustig finde ich das Teil auch .... noch lustiger finde ich die Betriebsanleitung:

Dann unter Störungen:
schnipp...Eine Reservezündkerze in der Badehose mitführen wäre ja noch okay, aber ich schwimme doch immer nur im ?-Bereich - und nu? :(
....schnipp
lg
Meule

:D Ich wüsste da schon was, sags aber nicht :oops:

- aber 8 Sekunden Volllast sind schon wenig :D

Lancelot am 29 Jul 2009 07:26:41

Tipsel hat geschrieben: :D Ich wüsste da schon was, sags aber nicht :oops:

:D :D

... da wo die VISA Karte auch ist :?:

:wink:

MobilIveco am 29 Jul 2009 07:48:16

Gab's nicht sowas aus deutscher Produktion auch mal? Wenn ich mich richtig erinnere war der Erfinder ein Ostflüchtling der mit seinem Eigenbau durch die Ostsee in den Westen geflüchtet war.

fwschilling am 29 Jul 2009 10:23:31

wir hatten auch mal so ein Teil - die siind recht anfällig für Reparaturen wiel doch mal hin und wieder wasser reinkommt in den Zylinder und Vergaser

agu am 29 Jul 2009 10:33:51

Die Dinger gabs schon vor 30 Jahren und sogar mit diesem Namen. Die wurden in Pinneberg hergestellt. Mein Bruder hatte so ein Teil, das lief auch ganz gut aber nach einigen Tagen wirds langweilig. Man kann sich ja nur ziehen lassen und nicht tauchen.

weissekuh704 am 29 Jul 2009 21:02:28

Ich denke, ich werde mir trotzdem so ein Teil zulegen, gleich mit passender Luftmatratze..
Vielleicht seht Ihr mich ja bald in der Bildzeitung, wegen Atlantik-Überquerung oder so..... :D

Silvio

Gast am 29 Jul 2009 21:50:50

Komisch dass keine einzige Antwort den Begriff Umweltverschmutzung oder Umweltschutz enthält. :twisted:

weissekuh704 am 29 Jul 2009 22:00:19

Joh, Du hast recht.....
Aber ich kann mir ja einen Schlauch legen und während der Fahrt die Abgase weggschnüffeln, wenn Dich das beruhigt :evil: :evil:

eisbaermama am 29 Jul 2009 22:15:34

Ernesto hat geschrieben:Komisch dass keine einzige Antwort den Begriff Umweltverschmutzung oder Umweltschutz enthält. :twisted:

Wir haben so ein Ding als Elektro Aqua Scooter. Kann auch ca. 6 km/h schaffen.

Bea

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Aussenbeleuchtung
Der Albtraum jedes Wohnmobilfahrers
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt