aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

euramobil sport?

al am 05 Aug 2009 14:55:48

euramobil sport von 1998
auf was muss ich achten bei der erstbesichtigung?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

brix am 05 Aug 2009 15:28:59

Hallo Al,
der Sport ist die günstigere Variante, der comfortablere mit mehr Ausstattung ist der Aktiva z. B. 2.Wohnraumbatterie, auf beiden Seiten Alkovenfenster

Tschüüß Brigitte

al am 05 Aug 2009 15:49:07

das Womo hat ne 2. batterie, frischen TÜV, 61000 km gelaufen, 116 PS mit 2,5 l motor. ist 5,60 m lang.

ich kann es heute abend anschauen. dann weiss ich vielleicht schon mehr.

Anzeige vom Forum

gary32 am 05 Aug 2009 16:02:30

Hi al,

wir haben den 635 Sport VB Bj. 2000.

Sind rundum zufrieden...aber einige Punkte beachten:

-Alle Schrauben der Eckleisten aussen sind verzinkt und rosten sehr schnell, gegen Nirosta alle auswechseln.
-Unbedingt Feuchtigkeits Messung vornehmen besonders Dach und unterhalb der seitlichen Fender
-Duschtasse : Bildung von Rissen.

,

gary32

carthagocliff am 08 Aug 2009 21:37:04

Hallo

Wir hatten den Eura Sport 587 Ms auf Sprinter Basis. Ein eigentlich tolles Preis Leistungsverhältnis ! Wir waren mit all dem Grundriss und der Technik zufrieden. Die Probleme mit der Servicefreundlichkeit von Eura habe ich ja schon gepostet. Auch die Feuchtigkeitsprobleme, die auch wir hatten würde ich sehr in Augenschein nehmen. Ansonsten ein abgespeckter Aktiva, mit dem man aber gut leben kann, wenn man nicht Wintercamping machen will.

Viele
Christian

micha-hh am 12 Aug 2009 10:59:01

Was ist draus geworden al?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

und demnächst wieder ein neuer Adria Coral 660 SL.....
Fiat Automatikgetriebe
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt