euramobil sport von 1998
auf was muss ich achten bei der erstbesichtigung?
|
euramobil sport von 1998
auf was muss ich achten bei der erstbesichtigung? Hallo Al,
der Sport ist die günstigere Variante, der comfortablere mit mehr Ausstattung ist der Aktiva z. B. 2.Wohnraumbatterie, auf beiden Seiten Alkovenfenster Tschüüß Brigitte das Womo hat ne 2. batterie, frischen TÜV, 61000 km gelaufen, 116 PS mit 2,5 l motor. ist 5,60 m lang.
ich kann es heute abend anschauen. dann weiss ich vielleicht schon mehr. Hi al,
wir haben den 635 Sport VB Bj. 2000. Sind rundum zufrieden...aber einige Punkte beachten: -Alle Schrauben der Eckleisten aussen sind verzinkt und rosten sehr schnell, gegen Nirosta alle auswechseln. -Unbedingt Feuchtigkeits Messung vornehmen besonders Dach und unterhalb der seitlichen Fender -Duschtasse : Bildung von Rissen. , gary32 Hallo
Wir hatten den Eura Sport 587 Ms auf Sprinter Basis. Ein eigentlich tolles Preis Leistungsverhältnis ! Wir waren mit all dem Grundriss und der Technik zufrieden. Die Probleme mit der Servicefreundlichkeit von Eura habe ich ja schon gepostet. Auch die Feuchtigkeitsprobleme, die auch wir hatten würde ich sehr in Augenschein nehmen. Ansonsten ein abgespeckter Aktiva, mit dem man aber gut leben kann, wenn man nicht Wintercamping machen will. Viele Christian Was ist draus geworden al? |
Anzeige
|